Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Bananen-Pfannkuchen-Rollen zum Frühstück

Banenen Pfannekuchen. Rezept zum Abnehmen ohne Diät für Intuitive Esser.

Intuitives Essen – Rezepte zum Abnehmen ohne Diät

Wenn du leckere Rezepte zum intuitiven Essen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Rezepte sind schmackhafte Inspirationen für dich, um Intuitives Essen zu lernen und ganz ohne Diät oder Verzicht abzunehmen. 

Probiere es aus und am Ende des Rezepts habe ich noch ein Geschenk für dich, das dir hilft, ohne ständige Suche nach den besten Rezepten zum Abnehmen abzunehmen, dein Lieblingsessen zu genießen und dennoch dein Wunschgewicht zu erreichen und kinderleicht behalten zu können.

Frühstück zum Abnehmen ohne Diät

Pfannkuchen gehen doch immer!

Bananen-Pfannkuchen-Rollen

Zubereitungszeit: 5 Minuten
Dauer insgesamt: 15-20 Minuten
benötigte Hilfsmittel: Pfanne
Verträglichkeiten: vegane Option

Der lieblich-süße Geruch erinnert an fröhliche Kindertage und lassen das Genießerherz gleich höher schlagen. Wer allerdings etwas Abwechslung braucht, sollte sich dieses Rezept nicht entgehen lassen. Diese Bananen-Pfannkuchen-Rollen aka süßes Sushi sind nicht nur super schnell zubereitet und verdammt lecker, sie bieten außerdem den idealen Snack zum Mitnehmen. 🙂

Zutaten

Für den Teig:

100g Dinkelmehl
1 TL Backpulver
1 Pck. Vanillezucker
8 EL Milch
ca. 4 EL Mineralwasser
2 EL Apfelmus
etwas Kokosöl

Für die Rollen:

3 Bananen
Erdnussbutter, Schokocreme, o. ä.
Blaubeeren
Walnüsse
Gewürze wie Zimt nach Belieben

Zubereitung der Bananen-Pfannkuchen-Rollen:

ERSTENS
Im ersten Schritt werden alle Zutaten für den Teig miteinander vermengt, wenn er zu dickflüssig ist, kannst du ganz einfach noch etwas Wasser oder Milch hinzufügen.

ZWEITENS
Der Teig muss jetzt 5 Minuten ruhen. In der Zwischenzeit kannst du eine Pfanne mit etwas Kokosöl oder Butter einfetten und erhitzen.

DRITTENS
Die Pfannkuchen werden jetzt von beiden Seiten bei mittlerer Hitze 2-3 Minuten goldbraun gebacken.

VIERTENS:
Nachdem die Pfannkuchen etwas abgekühlt sind, kannst du jeweils eine Hälfte mit Erdnussbutter, Schokocreme o. ä. bestreichen und die Bananen im Teig einwickeln. Jetzt nur noch in Rollen schneiden und mit Beeren, Nüssen und Zimt toppen. Guten Appetit. 🙂

Bananen-Pfannkuchen-Rollen aka Sweet-Sushi

Die Pfannkuchen-Rollen sind super schnell zubereitet und verdammt lecker. Übrigens auch eine tolle Art, sein Frühstück auf der Arbeit zu genießen. Mal mit Schokocreme, mal mit Marmelade, wähle Deine Lieblings-Zutaten.

Wer es klassisch mag, kann sich natürlich auch für Zimt und Zucker anstatt der Erdnussbutter entscheiden. Hier bleibt dir wie immer die volle Freiheit, wähle einfach die Zutaten, auf die du gerade Lust verspürst. :-).

Du hast auch einen Lieblings Snack für unterwegs? Ich freu mich, wenn du mir hier auf meinem Instagram-Kanal (hier klicken) deine liebsten Rezepte schickst und wir uns gegenseitig inspirieren.

Jetzt wünsch ich dir aber guten Appetit und bin gespannt, ob dir die Bananen-Pfannkuchen-Rollen auch so gut schmecken, wie mir.

Rezepte zum Abnehmen mit Intuitivem Essen

Geschenk: Abnehmen ohne Verzicht lernen

Genug mit Diäten und dem Verzicht auf dein Lieblingsessen. Rezepte zum Abnehmen sind ALLE REZEPTE, die dir schmecken und gut tun, wenn du deine inneren Abnehm-Blockaden löst und mit Intuitivem Essenspielend leicht dein Wunschgewicht erreichst und mühelos ein Leben lang halten kannst. 

Damit du dieses Ziel erreichst, nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. 

Deshalb möchte ich dir die Teilnahme an meinem Online-Seminar ganz kostenfrei schenken.  

Ich freue mich auf dich.

Deine Mareike

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Kategorien
NEU: GRatis E-Book
Beliebter Podcast
Beliebte Videos
Kostenloser Selbsttest
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Button. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.