Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Unsere zertifizierten intueat Coaches

Hier findest du unsere zertifizierten intueat Coaches
  • Judith Mackay

    Coach aus Berlin
    Schwerpunkte des Coaching: Selbstannahme, Selbstvertrauen, Intuitive Ernährung

    Hallo, ich bin Judith und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Ich bin ausgebildeter Inuteat und Inner Balance Coach und Mutterleicht Trainerin. Seit 2020 arbeite ich selbstständig als Coach und gebe sowohl digitale Coachings, als auch Coachings vor Ort im wunderschönen Bötzowkiez in Berlin Prenzlauer Berg. Ich durfte selbst die großartige Erfahrung machen, was das intueat Programm verändern kann.
    Mit all meinem Wissen aus den Ausbildungen und meinen eigenen Erfahrungen, werde ich Dich dabei zu unterstützen Dein Wohlfühl-Ich zu entdecken und zu entfalten.

  • Melanie Richter

    Coach aus Süddeutschland
    Schwerpunkte des Coaching: Ganzheitlich gesunde Ernährung, Selbstliebe / Selbstannahme, Diätmentalität auflösen

    Hey, ich bin Melanie! Schön, dass Du da bist. Du bist hier, weil Du tief in Deinem Herzen daran glaubst, dass Intueat dein Leben verändern kann. Ich verspreche Dir: Das wird es! Warum ich das weiß?

    Weil ich es selbst erlebt habe. Ich bin 2020 den gleichen Weg gegangen, den Du jetzt gehst. Und es hat sich gelohnt! Heute fühle ich mich rundum wohl in meinem Körper, esse mit Genuss und Leichtigkeit und habe mein Strahlen zurück!

    Deshalb habe ich mich zum zertifizierten Intueat-Coach ausbilden lassen, um Menschen nun bei genau diesem Weg zu unterstützen.

    Deine Wohlfühl-Zukunft wartet auf Dich! - Bist Du bereit?

  • Kristin Dr. Wolter

    Coach aus Dessau-Rosslau
    Schwerpunkte des Coaching: Vertrauen ins Leben, Reaktivierung der Intuition, Positives Selbstbild entwickeln und Selbstfürsorge

    Nach langsamer, aber stetiger Gewichtszunahme und nach verschiedenen Diäten, welche keinen langfristigen Erfolg brachten, ließ ich mich auf Intueat ein. Mich begeisterte sofort die Leidenschaft, die in diesem Projekt steckt. Ich begann das Programm und stellte fest, wie eng Körper, Geist und Seele zusammenhängen. Wenn auch Du die Reise zum Wohlfühl-Ich starten möchtest, welche nicht nur Dein Gewicht positiv verändern wird, freue ich mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

  • Isabel Hänel

    Coach aus Oberhausen
    Schwerpunkte des Coaching: Selbstbild, Körper, emotionales Essen

    Hi Du,
    deine Gedanken lassen dich nicht so aussehen wie du eigentlich bist? (Verzerrtes Selbstbild)
    Du definierst DICH über deinen normalen, gesunden Körper und kannst ihn nicht annehmen? (Anerkennung im Außen)
    Du hast eine Hass-Liebe zum Sport und kannst ihn nicht so genießen wie du eigentlich wollen würdest?

    Gemeinsam finden wir die Antworten um deine Blockaden zu lösen und bringen dich zu deinem Ziel.
    In vertrauter Atmosphäre höre ich dir verständnisvoll zu und verurteile dich nicht.
    Durch mein emphatisches und freundliches Wesen wird es dir sehr leicht fallen dich bei mir zu öffnen, sodass wir tolle Gespräche führen können.
    Meld dich gerne bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.

  • Sabine Scheffler

    Coach aus Woerth

    Unbeschwert genießen, mit innerem Frieden, sich selbst annehmen und lieben.
    Klappt nicht so recht? Lass uns gemeinsam nachschauen!
    Ich bin Coach und Achtsamkeitstrainerin und kann Dich im Innen und Außen stärken, privat und beruflich.

  • Claudiii Göbel

    Coach aus Wölfersheim
    Schwerpunkte des Coaching: Die 4 intueat-Grundsätze, Selbstannahme und Selbstliebe stärken, Lebensfreude und Genuss ins Leben bringen

    Du möchtest Leichtigkeit und Lebensfreude spüren? Du möchtest nicht mehr mit dir und dem Essen kämpfen? Du möchtest nie wieder eine Diät machen? Du möchtest auf natürlichem Weg ohne Hungern abnehmen? Du möchtest im Einklang mit dir und deinem Körper leben? Im Coaching möchte ich dich auf deinem Weg begleiten und dich dabei unterstützen, die 4 intueat-Grundsätze umzusetzen und dein Wohlfühl-Gewicht zu erreichen.

  • Tatjana Hennighausen

    Coach aus Düsseldorf
    Schwerpunkte des Coaching: emotionale Stärke, intuitive Ernährung, innere Kindarbeit - Selbstwert und Selbstbewusstsein

    “Gebe dir jeden Tag die Chance, die beste Version aus dir selbst zu machen.”

    Du möchtest deutlich weniger Stress haben, ein positiveres und glücklicheres Leben führen und dabei dein Wohlfühlgewicht erreichen? Dann sollten wir uns kennenlernen…

  • Susanne Schlindwein

    Coach aus Saarlouis
    Schwerpunkte des Coaching: Emotionales Essen, Stressmanagement, Liebevolle Selbstannahme/ Innere Kind Arbeit

    Mein Name ist Susi und ich begleite dich von Herzen gerne auf deinem Weg zu einem leichteren und freieren Essverhalten und zu einem Leben, in dem du dich in deinem Körper wieder zuhause und wohl fühlst. Ich begegne dir auf Augenhöhe und mit Sonne im Herzen – ich freu mich auf dich😊❤️

  • Sabine Stieglitz

    Coach aus Marktoberdorf
    Schwerpunkte des Coaching: innere Kind Arbeit, emotionale Blockaden auflösen, Selbstliebe stärken

    Bist Du abgestumpft in Deinen Emotionen? Fühlt sich Dein Leben wie eine Sackgasse? Hast Du keine Verbindung zu Dir und Deinem Körper? Läuft Essen für Dich nebenher? Isst Du zu viel? Oder soll Dich Essen emotional trösten? Dann kann das alles ein möglicher Hinweis darauf, dass Du Deine Verbindung zu Dir selbst verloren hast! Wenn Du Dir ein neues Lebensgefühl, eine intensivierte Beziehung zu Dir selbst und im besten Fall noch ein paar Pfunde weniger wünscht, dann kann Dich intuitives Essen, unterstützend mit einem Coaching, wieder zu Dir selber bringen und ein gesundes Essverhalten fördern! Mein Leben hat sich durch intuitives Essen und die Tools wie Meditation, Gedankenreisen, Audio’s so zum Positiven verändert, dass ich nun sogar in der Lage bin, andere Menschen als zertifizierter intueat Coach zu motivieren und zu unterstützen, ihren Weg zu gehen! Gerne auch bei Dir – wenn Du Dich von meinen Worten angesprochen fühlst und Dich teilweise wiedererkennst!

  • Inka Valeska Braun

    Coach aus Köln
    Schwerpunkte des Coaching: Achtsamkeit, Emotionales Essen, Selbstannahme

    Ich bin überzeugt davon, dass wir in unserem Inneren wissen, was gut für uns ist und dass wir alle Ressourcen in uns haben, um den besten Weg für uns zu finden. Manchmal braucht man nur jemanden an seiner Seite, der einen ein Stück bei dieser Reise zu sich selbst begleitet. Auch das intuitive Essen ist eine Reise, welche dir nicht nur die Freude am Essen zurückbringen, sondern dich auch wieder in Verbindung mit deinem Körper und deinem Inneren bringen wird.

  • Alexandra Paulitschek

    Coach aus Erkrath
    Schwerpunkte des Coaching: Emotionales Essen, Völlegefühl und ständige Müdigkeit, Ohne Diät glücklich und frei.

    Ich bin Alexandra, wohne vor den Toren Düsseldorfs, bin seit November 2022 "zertifizierter Intueat-Coach" und freue mich, wenn ich deine Reisebegleiterin seien darf, in ein leichteres und zufriedeneres Leben ohne Diät.

  • Isabelle Tschernig-Lorenzi

    Coach aus Starnberg
    Schwerpunkte des Coaching: Frieden mit dem Inneren Kind, Entspannungsmeditationen, Selbstliebe & Selbstwertschätzung

    Hallo und Willkommen auf meinem Intueat-Profil!

    Als Französin liegen mir, im Coaching wie im Leben, Leichtigkeit und Humor genauso am Herzen wie Feingefühl.
    Als systemische Coach habe ich bereits 10 Jahre Coaching Erfahrung. Was ich jetzt allerdings seit meiner Intueat-Ausbildung als Coach erlebe und erfahre ist … einfach wow! Dieses Wow-Gefühl möchte ich Dir in Dein Leben bringen.

    Gerne begleite ich Frauen in ihrer Lebensmitte dabei, Frieden mit ihrem Körper und „Diät-Ich“ zu schließen, damit sie sich liebevoll in ihr Wohlfühl-Ich transformieren. Ich erlebte bereits bei vielen Klientinnen spürbare, tiefgreifende und nachhaltige Ergebnisse.

  • Cora Helmholz

    Coach aus Frankfurt am Main
    Schwerpunkte des Coaching: Ernährungscoaching und Gewichtsreduktion, Selbstliebe und Achtsamkeit im Alltag, Erkennen und Lösen von Abnehmblockaden

    Trotz aller guten Vorsätze fällt es Dir schwer, gesund zu essen und zu leben?

    Stress in einem anspruchsvollen Beruf hindert Dich daran, endlich abzunehmen?

    Die Familie beansprucht so viel Deiner Energie, dass Deine Bedürfnisse konstant zu kurz kommen?

    … Das sind meine Themen!

  • Sabrina Fuchs

    Coach aus Hamburg
    Schwerpunkte des Coaching: Emotionales Essen , Körperannahme , Intuitiver Sport

    Hey, ich bin Sabrina und unterstütze Frauen dabei, wieder viel mehr mit ihren Körper in Kontakt zu kommen und auch zu bleiben. Eine Essstörung und exzessiver Sport haben mich selber damals leider sehr weit entfernt von meiner Intuition. Seit Jahren bin ich wieder mit ihr verbunden und ich liebe es, mein authentisches Ich zu leben.

  • Stefanie Hafeneder

    Coach aus Olching
    Schwerpunkte des Coaching: Selbstannahme/Selbstliebe, Innere Heilung, Achtsamkeit

    Mit Selbstannahme zur Veränderung!

    Durch Selbstverständnis fällt es leichter, sich selbst so anzunehmen, wie man ist. Und hat man sich selbst angenommen, entsteht die Veränderung von allein.
    Ich unterstütze dich mit Empathie und meinen Coaching-Werkzeugkoffer auf der Reise vom Selbstverständnis hin zur Selbstannahme/Selbstbewusstsein und den damit entstehenden Veränderungen.

    Hast du Lust auf die gemeinsame Reise? Dann melde dich gerne bei mir. 😊

  • Christiane Dr. Reutel

    Coach aus Frankfurt am Main
    Schwerpunkte des Coaching: Mental Health, Life in Balance, Feldenkrais

    Ein Leben voller Freiheit, Leichtigkeit und Liebe. Wäre das auch für dich ein erstrebenswertes Ziel? Dann lass mich deine Reisebegleitung auf deinem Weg dorthin sein.
    Coaching und Feldenkrais haben mir gezeigt, was alles in mir steckt und wie ich einfach jede Herausforderung meistern kann. Das kannst du auch erleben.

  • Anne Elisabeth Thees

    Coach aus Wolfenbüttel
    Schwerpunkte des Coaching: Balance zwischen Mama-sein, Arbeit und deinem Selbst, Ernährung und Körperbewusstsein, Selbstverwirklichung und dein Weg zu deinem Wunsch-Ich

    BALANCE, SELBSTLIEBE, SELBSTFINDUNG, KÖRPERBEWUSSTSEIN, WUNSCH-ICH, EMPTHATISCHES MITEINANDER

    Ich möchte berufstätigen Müttern wieder mehr Leichtigkeit und Balance in ihr Leben bringen. Ich selbst war gefangen zwischen den verschiedenen Rollen, denen ich gerecht werden wollte und immer das Gefühl hatte nichts gut genug zu tun, obwohl ich doch alles gab. Dies hatte auch Auswirkungen auf meine Gesundheit und Psyche. Ich habe dann selbst für mich IntuEat und IntuPower begonnen und ich kann wirklich sagen, dass hat mein Leben verändert. Als ich gemerkt habe, wie eine Lebenstransformation möglich ist und wie heilsam dies ist, hatte ich sofort meine Lebensbestimmung gefunden. Ich habe die Intueat Coaching- Ausbildung abgeschlossen, um auch bei anderen Frauen Transformationen auslösen zu können.

  • Verena Dierks

    Coach aus Gifhorn

    Befreie Dich von undienlichem Essverhalten und werde die intuitive Esserin, die Du schon so lange sein möchtest, um Dich in Deinem Körper angekommen und pudelwohl zu fühlen und Dein Wohlfühl-Ich zu SEIN - im Innen UND im Außen.

    Im ersten Coaching werde ich eine Bestandsaufnahme machen, um zu verstehen, wo genau der Widerstand ist, der Dich noch davon abhält, die Grundsätze des intuitiven Essens auch wirklich mit Leichtigkeit umzusetzen.

    Ich kommuniziere liebevoll, intuitiv und immer mit einer Prise Humor direkt mit Deinem Unterbewusstsein und wir finden heraus, welche Überzeugung Dein System noch benötigt, um auf allen Ebenen JA zu sagen zu Deinem schlankeren Körper... und geben ihm diese Überzeugung auch.
    So wirst Du mehr Leichtigkeit haben, die Dinge umzusetzen, die Du schon im Intueat-Programm kennengelernt hast.

    Danach werde ich intuitiv einen Plan entwickeln, der zu Dir, Deinem Essenstyp und Deinen Ressourcen passt, so dass Du Deinem Wohlfühlkörper immer näher kommst.

    Ich freue mich auf Dich.
    Du bist viel größer als du denkst.

  • Sabrina Leal

    Coach aus Erbach
    Schwerpunkte des Coaching: Emotionales Essen, Hindernde Glaubenssätze erkennen und bearbeiten, Innere Kind Arbeit

    Coaching für ein entspanntes Essverhalten im Einklang mit dem eigenen Körper

  • Diana Grünler

    Coach aus Frankfurt am Main
    Schwerpunkte des Coaching: Radikale Selbstliebe/ Selbstannahme , Intuitive Ernährung als Selbstfürsorge , Emotionales Essen

    Möchtest Du herausfinden wer Du ohne Deine Konditionierungen, negativen Überzeugungen und Mustern bist, um Dein authentisches Leben in Freiheit, Freude und Fülle zu leben?

    Möchtest Du eine radikale Selbstannahme erfahren, der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben ist?

    Möchtest Du alte Wunden heilen und Deine weibliche Kraft entfachen?

    Als Intueat- und Life-Trust-Coachin unterstütze ich Dich von Herzen gerne auf Deine individuelle Reise zu Deinem authentischen ICH und zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

    Ich freue mich bereits von Dir zu hören.

  • Eva Katharina Buchholz

    Coach aus Hainburg
    Schwerpunkte des Coaching: Work-Life-Balance, Intuitive Ernährung, Stressreduktion und -prävention

    Herausforderungen deines Alltags rauben dir die Kraft um an deinen individuellen Zielen zu arbeiten und daran zu glauben? Glaub mir, du bist nicht allein! Gemeinsam schaffen wir es, deinem ganz persönlichen Ziel-Ich jeden Tag ein Stück näher zu kommen und dein Leben auf das nächste Level zu heben. Glaube an dich und deine Träume und lass sie wahr werden. Du hast es dir absolut verdient!

  • Kerstin Dr. Brannath

    Schwerpunkte des Coaching: Gesunde und intuitive Ernährung, Hypnose, Ich-Stärkung und Stressmanagement

    „Alles was Du brauchst, steckt bereits in Dir!“

    Als Dein Intueat-Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine bewussten und unbewussten Fähigkeiten zu nutzen, um Deine Gesundheit zu stärken und zufrieden und im Einklang mit Dir zu sein.

  • Ruth Altrichter

    Coach aus Steyr
    Schwerpunkte des Coaching: entspanntes, natürliches Essverhalten, Selbstannahme und Selbstliebe stärken, Wohlfühl-Ich

    Hallo – Schön dich hier kennenlernen zu dürfen.
    Als Intueat Coach habe ich nun die Möglichkeit, dich auf deinem Weg zu einem entspannten, natürlichen Essverhalten, sowie mehr Selbstannahme und Selbstliebe zu unterstützen, damit du die Welt mit deinem Strahlen bereichern kannst.
    Ich freue mich darauf, deine verständnisvolle Reisebegleiterin zu sein.

  • Karen Birgit Reinecke

    Coach aus Berlin (Metropolregion Berlin / Brandenburg)
    Schwerpunkte des Coaching: Ganzheitliches Coaching, Ernährungsberatung, Stressmanagement

    Ich bin Karen, 58 Jahre alt, waschechte Berlinerin, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

    intueat kenne ich seit Mai 2020 und war sofort Fan. Nach unzähligen Diäten hatte ich bereits aufgegeben, jemals wieder mein Wohlfühlgewicht erreichen zu können. Seit ich intuitiv zu essen weiß, nehme ich zwar immer noch eher langsam, aber durchaus kontinuierlich ab. Das Beste daran: Essen stresst mich nicht mehr! Kein bisschen!

    Nach diesen Erfahrungen war es für mich völlig logisch, nach dem intueat-Programm und intuPower auch die Ausbildung zum intueat-Coach zu durchlaufen. Dabei habe ich viele neue Erkenntnisse gewonnen, die ich in meinen Coachings gern umsetze.

    Beruflich kehre ich zurück aus einer längeren kreativen Pause, die ich zur Erholung und Neuorientierung für mich genutzt habe. Perspektivisch möchte ich in meiner eigenen Naturheilpraxis als Coach, Heilpraktikerin, Kinesiologin und - natürlich - als intueat-Coach arbeiten. 

    Wenn Du Lust hast, mein/-e Coachee zu werden und Dich von mir zum intuitiven Essen coachen zu lassen, dann kontaktiere mich gern zwecks Terminvereinbarung.

    Ich freu mich schon auf Dich!

  • Anke Flechsig

    Coach aus Kiel
    Schwerpunkte des Coaching: Wohlfühl-Ich, Raus aus der „Diät-Spirale“, „Hartnäckiges“ Übergewicht

    Willst Du den nächsten Schritt in Richtung „Wohlfühl-Ich“ gehen? Wünscht Du Dir persönliche Begleitung und Unterstützung? Möchtest Du an Deinen persönlichen Herausforderungen arbeiten und die intumind-Programme individuell vertiefen?
    Dann bist Du bei mir richtig!

  • Angelika Mayer

    Coach aus Fürth
    Schwerpunkte des Coaching: Bewusstsein, Essensdrang lösen, Herausforderungen

    Hallo ich bin Angi, Mama - Hausfrau - Ehefrau - Schwester - Tante - Angestellte - Freundin und Intueat Coach. Welche Rollen hast du in deinem Leben? Im Jahr 2020 wurde mir alles zu viel. Deshalb habe ich mich auf MEINE Wohlfühlreise gemacht. Begleitet von Sorgen & Ängsten mit Wut und Unzufriedenheit durch die Schmerzen und Herausforderungen direkt zu mir selbst. Ich bin sehr Dankbar für die wiedergefundene Freude und Leichtigkeit in meinem vielseitigen Alltag. Möchtest du in die Veränderung und dich auf deine Reise begeben? Dann gebe ich dir meine Hand, damit du deine Herausforderung gestärkt annehmen kannst!

  • Jasmin Schreckenberg

    Coach aus Paderborn
    Schwerpunkte des Coaching: Lebe deine Vision jetzt, frei von Diäten und Verzicht., Ich liebe es, dass Menschen ein wundervolles Gespür für sich und ihren Körper erfahren dürfen., Unterstützung durch tiefe Fragen und einer Menge Empathie

    Ich bin Jasmin aus Paderborn und liebe es, dass Menschen ein wundervolles Gespür für sich und ihren Körper erfahren dürfen, frei von Diäten und Verzicht. Die Welt ist kunterbunt. Wenn Du fliegen willst, musst Du loslassen, was Dich runterzieht.

  • Jacqui Reinhuber

    Coach aus Rodgau
    Schwerpunkte des Coaching: Selbstliebe, Emotionales Essen, Trennungsverarbeitung

    Meine Vision ist es Menschen zu helfen mit sich ins Reine zu kommen, um dadurch unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen 🌼

  • Mariana Cecilia Stöckle

    Coach aus Heilbronn
    Schwerpunkte des Coaching: Intuitive Ernährung, Mindset, Selbstliebe

    Ich bin für Dich da! También en español! Gespräche in Wohlfühl - Atmosphäre
    Mein Name ist Mariana Stöckle und ich freu mich sehr Dich zu begrüßen.
    Ich bin seit Mai eine zertifizierte Intueat Coach und war davor Arzthelferin.
    Als Intueat Coach sehe ich Dich nicht nur als Körper, sondern auch als Geist und Seele, denn ich weiß wie innere Blockaden wie z.B. der innere "Schweinehund" oder "Essen aus Frust" u.a. die intuitive Ernährung im Weg stehen können und ich möchte Dir mit meinem Wissen und Erfahrung dabei helfen dein Wohlfühl-Ich sowie dein Wohlfühl-Gewicht zu erreichen.

  • Heike Scheiner

    Coach aus Magdeburg
    Schwerpunkte des Coaching: gestandene Frauen, im Berufsleben, keine Lust mehr auf Diäten und Verbote

    Mein 1:1- Coaching richtet sich hauptsächlich an gestandene Frauen mittleren Alters, die Leichtigkeit in ihrer Ernährung und der Selbstannahme ihres eigenen Ichs suchen. Ich helfe ihnen, ihre eigene Mitte zu finden und Körper und Geist gesund zu ernähren.

  • Elvira Gienal

    Coach aus Zürich
    Schwerpunkte des Coaching: Ursachen finden und auflösen, Selbstannahme und Selbstliebe, Wohlfühlgew-ICH-t erreichen und halten

    Seit 2007 begleite ich Menschen in meiner Praxis Cordial an bester Lage in Zürich auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.
    Ich habe eine breite Palette an komplementären Behandlungsmethoden. Zusätzlich, als zertifizierter intueat Coach nach Dr. Mareike Awe, möchte ich dich auf deinem Weg zu einem entspannten Essverhalten und einem allgemeinen WohlfühlgewICHt begleiten.

  • Marina Legatis

    Coach aus Hannover
    Schwerpunkte des Coaching: Intuitives Essen und Essverhalten- back to the roots, Unterstützung mit physiotherapeutischem Background, Praktische, alltagstaugliche Umsetzung und hilfreiche Gewohnheiten finden

    Wenn ungewünschte Gewichtsveränderungen, Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen im Spiel sind, beobachte ich in meinem Hauptberuf als Physiotherapeutin oft eine Entfremdung zum eigenen Körper- manchmal wird er sogar als eine Art Gegner angesehen.
    Unser Körper sollte unser Zuhause sein, in dem wir uns wohl fühlen!
    Und er arbeitet mit uns zusammen!

    Ich bin ein Fan von praktischer Umsetzbarkeit, die im Alltag funktioniert-alles was Ernährung und Essverhalten, Körpergefühl, Bewegung und Beweglichkeit betrifft.

    Ein Weg zurück zu Dir, auf dem ich Dich gerne unterstütze und begleite!

  • Eva Haupt

    Coach aus Ammerthal
    Schwerpunkte des Coaching: Freiheit von Diätgedanken, Selbstannahme und Selbstliebe, Blockaden finden und auflösen

    Hallo, ich bin Eva und möchte dir helfen, die Diätgedanken hinter dir zu lassen und in ein Leben mit viel Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude zu starten.

  • Christiane Winkler

    Coach aus Bensheim
    Schwerpunkte des Coaching: Entspanntes Essverhalten durch intuitives Essen und Achtsamkeit , Selbstannahme, Selbstliebe und Selbstfürsorge, Wohlfühlgewicht erreichen und halten

    Hallo - schön, dass du hier bist!

    Du bist bei mir goldrichtig, wenn du dich danach sehnst, ein gesundes und entspanntes Essverhalten kennenzulernen, das dich dauerhaft, ohne Verzicht und ohne Diät zu deinem genetisch vorbestimmten Idealgewicht führen und dir nebenbei ganz viel Energie, Selbstannahme und Selbstliebe schenken wird.

    Deine persönliche Geschichte bestimmt den Weg und das Tempo des Coachings. Ich bin deine Wegbegleiterin und biete dir eine Fülle an Fragen zur Selbstreflexion, Übungen, Impulse, Meditationen, Mentaltraining und Informationen, die dich dabei unterstützen werden, deinen Weg zu deinem Wohlfühlgewicht zu gehen und diesen auf Dauer mit Leichtigkeit, Genuss und Freude beizubehalten.
    In meinen Coachings mit Dir werden wir zusammen dein Wohlfühl-Ich entdecken. Auf deiner Reise kannst du hemmende Glaubenssätze in unterstützende Glaubenssätze transformieren und deine emotionale Blockaden lösen. Du lernst Strategien zum Umgang mit Essensdrang oder Hungerangst kennen. Du kannst deine emotionalen und mentalen Bedürfnisse kennen und erfüllen lernen. Ich zeige dir befreiende Techniken zum Umgang mit negativen Gefühlen, die häufig die Basis unseres emotionales Essens sind. Und du kannst erfahren, wie du dich und deinen Körper annehmen und lieben kannst, für das, was du bist. Ein wertvoller Mensch. Bedingungslos.

    Du wirst die neuen intuitiven Essgewohnheiten fest in deinem Unterbewusstsein verankern, so dass ein gesundes und entspanntes Essverhalten zur Selbstverständlichkeit wird. Und du wirst dein inneres Strahlen wiederentdecken und in die Welt hinaus strahlen!

  • Karina Kotte

    Coach aus Rieste
    Schwerpunkte des Coaching: Wahrnehmung deiner Körpersignale, Begleitung deiner Veränderung, Wohlfühlrealität erschaffen

    Wie viel Zeit und Energie verwendest Du auf das Thema Diät und Essen?
    Wie oft fühlst Du dich schlecht, weil Du morgens nicht weißt, was Du anziehen sollst, die Waage eine falsche Zahl anzeigt oder weil Dir Dein Spiegelbild nicht gefällt?
    Wie oft stehst Du morgens bereits mit einem schlechten Gefühl auf, und Dein erster Gedanke dreht sich bereits um Dein Gewicht und Dein Aussehen?
    Greifst Du in manchen Situationen wie ferngesteuert zum Essen, obwohl Du es nicht willst?
    Oder hast Du das Gefühl, irgendwie festzustecken und nicht voranzukommen?

  • Verena Schlüter

    Coach aus Gummersbach
    Schwerpunkte des Coaching: SelbstbewusstSein/-liebe, Achtsamkeit , intuitives Essverhalten

    Ich begleite dich persönlich mit meinem 1:1 Coaching & mentalem Training auf deinem Weg…

    … weg von kreisenden Gedanken rund um das Thema Essen hin zu einem entspannten, intuitiven Essverhalten &

    … weg von Selbstzweifeln hin zu dem SelbstbewusstSein, dass du dir vertrauen kannst, im Einklang mit deinen Bedürfnissen stehst und dein authentisches Ich im Familien:alltag leben kannst!

    Ich bin diesen Weg selbst gegangen und gehe ihn auch weiterhin. Mit meinen Erfahrungen möchte ich dir helfen, deinen eigenen Weg zu finden, zu gehen und dein volles Potential zu leben!

    Denn: Du bist wertvoll, weil du bist wie du bist!

    Ich freue mich auf dich 💜!

  • Verena Benedetti

    Coach aus Hamburg
    Schwerpunkte des Coaching: Intuitiv Essen im Familienalltag, Begleitung während deines intueat Programmes, Gruppenangebote und Einzelcoachings

    Als Life-und Intueat Coachin unterstütze ich Dich dabei, Deine eigenen Bedürfnisse wieder mehr zu spüren und sie auch erfüllen zu können, wenn das (Familien-) Leben um Dich herum tobt.
    Im Coaching und in Gruppenangeboten gebe ich Dir den Raum den Du brauchst, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und diese in Dein Leben zu integrieren, damit Du raus aus dem Stress-Essen, der Erschöpfung und den langen To Do Listen kommst, und mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringst. Für Dich. Und Deine Kinder.

  • Eva Jeske

    Coach aus Köln
    Schwerpunkte des Coaching: Innere Blockaden finden und lösen, Selbstannahme und Selbstvertrauen stärken, Achtsamkeitstraining

    Unser Essverhalten kann wie ein Spiegel verstanden werden. Ein Spiegel, in dem wir erkennen können, was wir wirklich über uns Selbst denken und fühlen, der uns unsere Glaubenssätze aufzeigt. Ein Spiegel, in dem wir sehen, wie es um unsere Selbstfürsorge gestellt ist. Bist du bereit, einen ehrlichen Blick in deinen Spiegel zu werfen?

  • Sandra Michel-Hettche

    Coach aus Staufenberg
    Schwerpunkte des Coaching: Du erhältst fundierte Kenntnisse über intuitive Ernährung unter Berücksichtigung der zentralen Themen Stoffwechsel und Bewegung, Du wirst herausfinden, welche Themen dich auf einer tieferen Ebene blockieren und wie du sie lösen kannst , Die Zeit zwischen den Coachings nutzt Du eigenständig für mentale Übungen und Audios, die ich Dir zur Verfügung stelle

    Ich freue mich auf Dich!
    Lebensumstände beginnen sich zu verändern, wenn wir unsere eigene Wahrheit erspüren und leben.

  • Kerstin Schork

    Coach aus Kornwestheim

    Ich bin Kerstin und unterstütze seit 2022 Frauen und Männer bei der Erreichung Ihres Wohlfühlgewichtes. Mit viel Verständnis und Empathie gehe ich auf Deine individuellen Herausforderungen ein und helfe Dir bei der Erreichung Deines Ziels, sodass Du Dich rundum wohlfühlen wirst.

  • Mellani Heidekrüger

    Coach aus Stuhr
    Schwerpunkte des Coaching: Lip/Lymphödem mit Lebensfreude,, Annehmen & Abnehmen mit Selbstvertrauen, , Intuitiv mit Leichtigkeit sich lieben

    Wer kennt das? Immer dicker werdende Beine und kräftigere Arme, von Dauerdiäten, über die Abhängigkeiten, zum Selbsthass gegangen. Ich habe sowohl etliche Höhen als auch ebenso viele unzählige Tiefen in meinem Leben durchgemacht. Egal ob es auf beruflicher, privater und zuletzt der gesundheitlichen Ebene war. Als ich Anfang 20 war, habe ich erfahren, das ich ein Lip/Lymphödem an beiden Beinen habe. Da hatte ich bereits ein Übergewicht von 140 Kilo. In einer Reha habe ich 50 Kilo abgenommen. Allerdings ging der Diät Wahnsinn damit erst so richtig los. Durch Intueat habe ich ihn durchbrechen können. Nun halte ich mein Gewicht und bin überglücklich.

  • Iwana Hübner

    Coach aus Römerberg

    Du willst dich endlich rundum wohl in deinem Körper fühlen und hast das Gefühl, gerade nicht weiterzukommen? ⛔️

    Du wünschst dir jemanden an deiner Seite, der dich verständnisvoll begleitet und dir die nötige Motivation und Unterstützung gibt?

    Dann bist du bei mir genau richtig! 🌟

    Denn ich habe sehr lange alle möglichen Diäten ausprobiert und mich so unwohl in meiner Haut gefühlt, dass ich mich am Liebsten zuhause verkrochen hätte.

    Dann habe ich intueat kennengelernt und dadurch hat sich mein Leben verändert! 🙌

    Statt gegen meinen Körper zu arbeiten, nehme ich nun wahr, was er braucht und was mir guttut – ganz automatisch. 💖

    Diäten gehören der Vergangenheit an und ich genieße mein Leben endlich in vollen Zügen.

    Werde auch du endlich zu deinem Wohlfühlich – schreibe mir gleich eine Nachricht und lass uns direkt loslegen! 👑

  • Olga Lampmann

    Coach aus Dienheim bei Mainz
    Schwerpunkte des Coaching: Gewichtsabnahme und Ernährungscoaching, Tiefgründige Stressreduzierung im Beruf, Begleitung im unerfüllten Kinderwunsch

    Du versuchst intuitiv zu essen aber kommst trotzdem deinem Ziel nicht näher? Fühlst du dich dauerhaft gestresst in deinem Job und findest keinen Ausweg? Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch und möchtest deine Ernährung optimieren, um deinen Körper auf die neue Phase im deinem Leben vorzubereiten?

    Wenn du schnell und ohne unnötige Umwege zu deinem Ziel kommen möchtest, unterstütze ich dich gerne dabei mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen.
    In meinen Coachings arbeite ich lösungsorientiert und mit viel Einfühlungsvermögen. Ich gebe dir Raum, damit du in einer sicheren Umgebung dein wahres Selbst entfalten kannst.
    Die Lösungen für deine Probleme sind bereits in dir.
    Du bist nur einen Schritt von einem leichteren Leben entfernt! :-)

  • Katja Albrecht

    Coach aus Krefeld
    Schwerpunkte des Coaching: Mindsetveränderung, Abnehmblockaden lösen, Ernährungs- und Verhaltenscoaching

    Mein Name ist Katja Albrecht, ich lebe in Krefeld und bin seit 2014 als Abnehmcoach "unterwegs". Auch ich selber war gefühlt mein Leben lang mit Abnehmen beschäftigt bis ich zu intueat gefunden habe. Nun möchte ich auch dich ermutigen, dich vom Diät- und „Programm“-denken zu befreien und hin zu einem entspannten Essverhalten und liebevollen Umgang mit dir selbst zu gelangen. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zum Wohlfühlmensch zu begleiten.

  • Christine Kratzert

    Coach aus Ludwigsburg
    Schwerpunkte des Coaching: Selbstbewusstsein stärken, Ursachen finden und auflösen, Selbstliebe & Selbstannahme

    Seit 2006 begleite ich als Therapeutin für Physioenergetik Menschen dabei, nicht nur die Symptome, sondern vor allem die Ursachen ihrer körperlichen Beschwerden zu ergründen, zu verstehen und Impulse für die Selbstheilungskräfte zu setzen.
    Als Intueat Coachin eröffnet sich für mich eine weitere Möglichkeit, dich dabei zu unterstützen
 zu deinem natürlichen, intuitiven Essverhalten zurückzufinden, deinen Körper wertschätzend anzunehmen, deine Selbstliebe zu fördern sowie dein inneres Strahlen und Leuchten zu entdecken und in die Welt zu tragen.

    Ich freue mich darauf, dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten!

  • Dr. Lydia Semlin

    Coach aus Wien
    Schwerpunkte des Coaching: Selbstbestimmung leben, Selbstbewusstsein im beruflichen Kontext, Arbeit mit Glaubenssätzen

    Du willst auch authentisch auftreten, sympathisch und selbstbestimmt dein Inneres Strahlen nach außen tragen? Dann bist Du meine Wunsch-Coachee!✨

  • Carmen Kulmann

    Coach aus Bremen
    Schwerpunkte des Coaching: Intuitives Essen im Beruf / mit Familie , Abnehmen in den Wechseljahren , Wohlfühlmensch in allen Lebenslagen

    Hallo lieber Wohlfülmensch!
    Du bist hier genau richtig, auch wenn (oder gerade weil) du denkst, dass du noch kein Wohlfühlmensch bist.
    Du hast die Reise mit Intueat begonnen oder bereits abgeschlossen! Du bist auf dem richtigen Weg, denn wie du weißt, feiern Wohlfühlmenschen ihren Weg zum Ziel!
    Möchtest Du die Inhalte des Programms vertiefen? Klappt es noch nicht ganz mit der Abnahme?
    Als zertifizierter Intueat-Coach kann ich dir helfen zu einem befreiten, harmonischen Essverhalten und zu 100% Wohlfühlgefühl. Warum gerade ich? Ließ bitte weiter ⬇️

  • Helga Tochtermann

    Coach aus Backnang
    Schwerpunkte des Coaching: Unterstützung bei der Umsetzung der Intueat-Grundsätze, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Work-Life-Balance, Entspannungsmeditationen

    Als Wohlfühlcoach biete ich übergewichtigen Menschen und speziell Frauen in und nach den Wechseljahren Unterstützung an, wegzukommen von dem Gefühl der Hilflosigkeit, Überforderung und Frust, hin zum Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Gesundheit.

  • Ramona Siebers

    Coach aus Bünde
    Schwerpunkte des Coaching: Emotionales Essen, Selbstbildtransformation, Selbsannahme und Selbstliebe

    Hallo du lieber Wohlfühlmensch! Wie schön, dass du hier bist! Du bist genau auf dem richtigen Weg!
    Ich bin Ramona! Ich bin Intueat Coach geworden, aus der vollen Überzeugung, dass in jedem von uns ein strahlendes Wohlfühl Ich schlummert!
    In dir steckt so viel mehr als das, was du siehst, wenn du aus deinen Augen in den Spiegel schaust!
    Du möchtest dich in deinem Körper endlich wohlfühlen und nicht mehr ständig gegen ihn ankämpfen?!
    Dein Körper ist dein Zuhause!
    Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich auf deinem Weg zurück zu dir zu begleiten! Denn du bist wundervoll, schau nur genauer hin!

  • Belinda Clavuot-Schmid

    Coach aus Zürich
    Schwerpunkte des Coaching: Mehr Leichtigkeit im Alltag, Entspanntes Essverhalten , Frei von Essattacken (Binge-Eating)

    Ich bin Belinda, Ehefrau, Mutter von zwei Töchtern, ehemalige Spitzensportlerin und seit 2022 zertifizierter intueat Coach. Als Coach helfe ich Frauen sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und mehr Energie im Alltag zu haben. Als Leistungssportlerin begann ich mit schlanken 17 Jahren meine erste Diät, was mich langfristig in eine Binge-Eating-Essstörung inklusive unkontrollierter Essattacken trieb. Damals hatte ich das Gefühl, einfach nicht diszipliniert genug zu sein, gegen meinen Körper kämpfen zu müssen, alles selbst lösen zu müssen und mit diesem Leidensdruck alleine zu sein. Heute weiss ich, wie wichtig es ist darüber zu sprechen und alte Denkmuster aufzulösen. Ich habe Dank intuitiver Ernährung gelernt wieder auf meinen Körper zu hören, ihm zu vertrauen, meinem Bauchgefühl zu folgen und mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Als Wohlfühlmotor mache ich Frauen Mut, helfe ihnen ihr Ziele zu erreichen und gebe ihnen mein Wissen weiter. Der persönliche Austausch und die individuelle Betreuung steht dabei im Mittelpunkt .

Möchtest du auch zertifizierte intueat Coache werden?

Setzt die Teilnahme am intueat Programms voraus
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.