Menü

Unsere Coaches

Du wünschst dir manchmal noch zusätzliche Unterstützung, um Blockaden und Herausforderungen zu meistern? Oder einen Coach, der dich an die Hand nimmt und persönlich für dich da ist?

Unsere intueat Coaches arbeiten selbstständig und sind darin geschult, dich 1:1 (über persönliche Betreuung) auf deinem Weg zum entspannten intuitiven Essen und Wohlfühlgewicht zu unterstützen.

So findest du deinen passenden Coach: Schaue dir die Profile an, darin findest du die Kontaktdaten. Kontaktiere deinen gewünschten Coach für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und um die individuellen Inhalte, Kosten und Ziele einer möglichen Zusammenarbeit zu besprechen.

Unsere Coach Mentoren

Coach aus Berlin

Hallo, ich bin Kristin und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn mitten im quirligen Berlin. Ich bin zertifizierte Intueat Coach und…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Berlin

Hallo, ich bin Judith und ich begleite Dich im Coaching darin, Deinen Erfolg des intueat Programms noch zu intensivieren, indem ich Dich…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Frankfurt am Main

Möchtest Du herausfinden wer Du ohne Deine Konditionierungen, negativen Überzeugungen und Mustern bist, um Dein authentisches Leben in…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Starnberg

Hallo und Willkommen auf meinem Intueat-Profil!

Als Französin liegen mir, im Coaching wie im Leben, Leichtigkeit und Humor…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Dessau-Rosslau

Nach langsamer, aber stetiger Gewichtszunahme und nach verschiedenen Diäten, welche keinen langfristigen Erfolg brachten, ließ ich…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Olching

Mit Selbstannahme zur Veränderung!

Durch Selbstverständnis fällt es leichter, sich selbst so anzunehmen, wie man ist. Und hat…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Bünde

Hallo du lieber Wohlfühlmensch! Wie schön, dass du hier bist! Du bist genau auf dem richtigen Weg!
Ich bin Ramona! Ich bin…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Nicht angegeben

Coach aus der Schweiz

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Wien

Du willst auch authentisch auftreten, sympathisch und selbstbestimmt dein Inneres Strahlen nach außen tragen? Dann bist Du meine…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Süddeutschland

Hey, ich bin Melanie! Schön, dass Du da bist. Du bist hier, weil Du tief in Deinem Herzen daran glaubst, dass Intueat dein Leben…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Bremen

Perfekt ist, wenn du es zulässt. Lass uns einen Teil deines Weges gemeinsam gehen!

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Kornwestheim

Ich bin Kerstin und unterstütze seit 2022 Frauen und Männer bei der Erreichung Ihres Wohlfühlgewichtes. Mit viel Verständnis und…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Tägerwilen

Coach für ein intuitives Leben als Frau. Raus aus den Trends und rein in die Essenz des Frau seins.

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Steyr

Hallo – Schön dich hier kennenlernen zu dürfen.
Als Intueat Coach habe ich nun die Möglichkeit, dich auf deinem Weg zu einem…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Köln

Bist du auf der Suche nach Unterstützung auf deinem persönlichen Weg zum Wohlfühl-Ich? Hast du offene Fragen zum Thema Intuitives…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Pfungstadt

Du bist bei mir richtig, wenn du dir wünschst deinen Selbstwert und deine Selbstliebe wiederentdecken zu wollen und wenn du mit…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Kreuzlingen

Hey, ich bin Yvonne, selbstständige Physiotherapeutin, Sportwissenschaftlerin und Intuaet Coach. Nach endlosen Diäten, die ich in…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Baden-Württemberg

Hallo! ???? Als M.A. Verhaltensorientierte Beratung und Coachin für intuitives Essverhalten unterstütze ich dich auf Grundlage meines…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Schleswig-Holstein/Hamburg

„Kümmere Dich um Deinen Körper, es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast“.

Du hast es verdient, endlich Frieden mit…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Paderborn

Ich bin Jasmin aus Paderborn und liebe es, dass Menschen ein wundervolles Gespür für sich und ihren Körper erfahren dürfen, frei von…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Kiel

Willst Du den nächsten Schritt in Richtung „Wohlfühl-Ich“ gehen? Wünscht Du Dir persönliche Begleitung und Unterstützung?…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Fürth

Hallo ich bin Angi, Mama – Hausfrau – Ehefrau – Schwester – Tante – Angestellte – Freundin und Intueat Coach. Welche Rollen hast du in…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Bremen

Hallo lieber Wohlfülmensch!
Du bist hier genau richtig, auch wenn (oder gerade weil) du denkst, dass du noch kein Wohlfühlmensch…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Oberhausen

Hi Du,

Wie schön das du gerade jetzt auf meinem Profil gelandet bist. Es ist kein Zufall, denn du möchtest etwas verändern.<br…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Rimbach Odw.

Nach Jahren voller Diäten, Essensregeln und Kontrolle habe ich den Weg zu einem befreiten Essverhalten gefunden. Gerne begleite ich…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Rieste

Wie viel Zeit und Energie verwendest Du auf das Thema Diät und Essen?
Wie oft fühlst Du dich schlecht, weil Du morgens nicht…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Niederösterreich

Meine Initialien E-B G stehen für:
* Energie folgt der Aufmerksamkeit
* Bliss entsteht durch relative Ausgeglichenheit<br…

Coaching Schwerpunkte:
Coach aus Verl

Finde Deine Sonne! Irgendwie sind wir doch alle auf der Suche nach dem wahren Glück, unserem wahren ICH – der bunten Nudel, dem Kind in…

Coaching Schwerpunkte: