Menü

Alexandra Paulitschek

Ich bin Alexandra, wohne vor den Toren Düsseldorfs, bin seit November 2022 „zertifizierter Intueat-Coach“ und freue mich, wenn ich deine Reisebegleiterin seien darf, in ein leichteres und zufriedeneres Leben ohne Diät.

Schwerpunkte

Über mich

Lange Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, haben mich Emotionen wie Überforderung, Stress oder auch Müdigkeit immer wieder zum Essen greifen lassen. Oft sogar bis hin zu Essanfällen. Danach plagte mich ein schlechtes Gewissen und ein wirklich ekliges Völlegefühl. Ich fühlte mich fett und wertlos.
Was natürlich, aus heutiger Sicht absolut nicht stimmte.

Viele Jahre hatte ich mich bereits mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und so meinen Selbstwert und die Gespräche mit mir selbst positiv verändern können.

2020 bin ich dann glücklicherweise auf Dr. Mareike Awe  und das „Intuitive Essen“ gestoßen. Das hat mich zusätzlich in ein entspanntes Essverhalten geführt.

Ich und auch du können nichts dafür, wenn wir uns so überessen. Gewohnheiten, angeeignete Vermeidungsstrategien und natürlich auch das übermäßige Angebot der Lebensmittel an jeder Ecke sind oft der Grund für Mehrgewicht oder einfach für ein unwohles Gefühl in deinem Körper.

Wir sind trotzdem wertvoll und liebenswert. Und damit du das auch bald verinnerlichst, begleite ich dich gerne in dein glückliches und zufriedenes Leben.

Ja……in ein Leben voller Leichtigkeit!! Hin zu deinem Wohlfühl-Ich!!

Von der Analyse deiner Herausforderung, über verschiedenste Coaching-Tools bis hin zum gemeinsamen Erarbeiten einer passenden Alltags-Methode, die du zwischen den Coachings verfolgst und von mir an die Hand bekommst.

Das können sein: Audios, Ernährungstagebuch mit Angabe deiner Emotionen, Verbinden mit deinem inneren verletzten Kind und noch mehr. Ganz individuell, auf dich abgestimmte Tools für mehr Leichtigkeit und Glück.

Du bekommst mit mir 

  • eine herzliche und einfühlende Person an deine Seite.
  • jemand der dir sehr gut zuhören kann, ohne zu bewerten.
  • eine angenehme Stimme auf die Ohren zum entspannen und um dein Mindset und den Blick auf dich ins positive zu wandeln.

Ich freue mich sehr auch dich, auf deiner Reise, zu mehr Zufriedenheit und Akzeptanz zu begleiten.

Melde dich und wir lernen uns gerne kennen.

Deine Alex

Kontakt

Alexandra Paulitschek aus Erkrath
Mobil

0173 5280505

alexandrapaulitschek.com

Coach seit

09. Nov. 2022

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn