Menü

Alina Gucher

Meine Devise ist:
Glücklich und entspannt im eigenen Wohlfühl-Körper mit deinem für dich optimalem Gewicht ohne Diat, Zwang, Frust und JoJo-Effekt ankommen.
Zusammen lösen wir deine Triggerpunkte auf und spüre deine wahren Bedürfnisse auf.
Sei nicht das Opfer deiner Gefühle oder Konditionierungen.
Sei der Weg-Geber deiner Emotionen, für deinen Körper und vor allem für dein Leben.

Schwerpunkte

Über mich

Warum weiß ich, dass ich dir helfen kann:

Bevor ich den Kurs bei Mareike angefangen habe, war ich der Meinung ich werde für immer übergewichtig bleiben. Ich habe gefühlt alles ausprobiert. Diäten, Sport, usw. … ich wurde nicht schlanker sondern unglücklicher.

Und dann begann ich das Intueat Programm und wusste, dass ist DIE Art wie ich glücklich – einfach ich selbst sein kann und nebenbei 15 kg abgenommen habe.

Neben der Ausbindung zum Intueat Coach, habe ich mich weiter ausgebildet in Persönlichkeitsentwicklung bei Dana Schwandt und im stillen QiGong nach Meister Zhi Chang Li (Meditationspraxis)

Durch diesen Weg wurde ich nicht nur zu einem glücklicheren Menschen, sondern habe die fundierte Fähigkeit erhalten anderen auf diesem Weg zu begleiten.

Bis jetzt habe ich mehr als 80 Stunden aktive Coaching Erfahrung und konnte sehr vielen Coachees zu einer neuen Perspektive verhelfen.

Feedback von Susanne S. :

Alina Gucher verstand es, sich voll und ganz auf mich, meine Bedürfnisse und meine Situation einzulassen. Sie nimmt sich Zeit, eruiert die Problemlage, erkennt das Wesentliche. Ich schätze ihre Kompetenz, aber auch ihren Blick über den Tellerrand hinaus. Sie wendet verschiedene Tools an, wodurch ich meine Ressourcen selbst entdeckte und künftig nutzen werde, was für mich eine nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe ist. Durch ihre emphatische Art entstand ein Vertrauensverhältnis, ich habe mich verstanden und gut aufgeboben gefühlt. Ihr Coaching hat mich in meinem persönlichen Prozess weitergebracht, ihre Anregungen und Anstöße waren für mich annehmbar und umsetzbar. Ich kann sie als Coach uneingeschränkt empfehlen.

Willst du auch ein Teil davon sein, melde dich bei mir:

Ich biete Online Coachings via Zoom und Face2Face Coachings in professioneller Umgebung und entspannter Atmosphäre in Grafing bei München an.

  • Impuls- Coaching  (eine Einheit): Du fühlst dich ein bisschen aus der Spur und hättest gerne wieder eine Richtung  mit dem Fokus auf deine Bedürfnisse und Ziel.
  • Begleitendes- Coaching (je nach Bedarf, 4 bis 8 Einheiten)

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Ziel. Durch das Coaching kannst du neue Erkenntnisse im Alltag integrieren. Das kann eine große Herausforderung werden diese auch nachhaltig umzusetzen. Dabei hilft dir speziell das begleitende Coaching dein Ziel im Alltag systematisch  umzusetzen.

  • Intueat Coaching – begleitend zum Intueat Programm (Einheiten nach Bedarf)

Kontakt

Alina Gucher aus Grafing
Mobil

+49 162 7482577

Coach seit

10. Okt. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn