Menü

Andrea Beck

Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten – hin zur inneren Gelassenheit und Zufriedenheit mit Dir und Deinem Körper. Die daraus wachsende Selbstliebe erfreut sich am Wohlfühl-Ich. Gelebte Selbstfürsorge lässt kompensierendes Essen überflüssig werden. Wohlfühlgewicht ohne Diät ist machbar! Das möchte ich Dir von Herzen gerne zeigen. All In – My Heart :) Deine Andrea

Schwerpunkte

Über mich

Nie wieder Diäten – Starte in ein Leben voller Selbstliebe und Dankbarkeit!

Hallo, ich bin Andrea, 62 Jahre alt, Familienmensch, Omi von zwei wundervollen Enkeln, Cockerspanielfan, Arosasüchtig und endlich auf der Wohlfühl-Ich-Zielgeraden angekommen.

Über 50 Jahre war ich im Dschungel der Diäten gefangen, bis Mareike mir im Januar 2021 bei facebook ihr intueat Programm vorgestellt hat. Das war der Beginn einer 180 Grad Kehrtwendung in meinem Leben. Ich habe gelernt, dass ich liebevoll zu mir selbst sein darf, auch wenn ich nicht schlank bin. Dass ich für meinen Körper Dankbarkeit entwickeln kann, weil er mich durch mein Leben begleitet und dass ich gar keine Gelüste nach Überessen habe, wenn ich meine Bedürfnisse achtsam wahrnehme und befriedige. Mein Körper weiß, was gut für ihn ist.

Im September 2021 habe ich dann, von meiner neue Lebenslust angespornt, die Ausbildung zum Intueat Coach begonnen. Für mich selbst die Themen vertiefen und vielleicht auch mal anderen Menschen helfen, das war ein inspirierender, kraftgebender Gedanke.

Seit Januar 2023 darf ich mich nun Intueat Coach nennen. Aber was noch viel wichtiger ist, die Kehrtwende ist so gut wie vollzogen, der Wert auf meiner Wohlfühlskala liegt dauerhaft über 8.

Ich bin einfach nur happy und dieses Gefühl, das wünsche ich einfach jedem:) Auch Dir.

Meine eigene Geschichte und meine Lebenserfahrung helfen mir, mich auch in Deine Lebenssituationen einzufühlen. Ich werde Dir nach einer individuellen tiefergehenden Analyse, im Coaching helfen, Deinen eigenen Weg zu finden, Dich mit Dir und Deinem Wohlfühl-Ich zu verbinden und glücklich und zufrieden zu werden. Wir entwickeln gemeinsam für Dich passende Alltagsroutinen und wenn es für Dich hilfreich ist, spreche ich Dir Dein ganz persönliches Selbstliebe-Audio, damit auch Du sagen wirst: Endlich bin ich happy!

Hast Du Lust auf ein kostenloses Kennenlern-Coaching? Dann melde Dich gerne bei mir.

All in – My Heart ………..Deine Andrea
Du trägst alles bereits in Deinem Herzen. Ich sporne Dich an: Gib alles – Sei es Dir wert!

Kontakt

Andrea Beck aus Haltern am See
Telefon

+49 2364 13993

Mobil

+49 172 95 92 595

Coach seit

07. Jan. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn