Menü

Angelika Mayer

Hallo ich bin Angi, Mama – Hausfrau – Ehefrau – Schwester – Tante – Angestellte – Freundin und Intueat Coach. Welche Rollen hast du in deinem Leben? Im Jahr 2020 wurde mir alles zu viel. Deshalb habe ich mich auf MEINE Wohlfühlreise gemacht. Begleitet von Sorgen & Ängsten mit Wut und Unzufriedenheit durch die Schmerzen und Herausforderungen direkt zu mir selbst. Ich bin sehr Dankbar für die wiedergefundene Freude und Leichtigkeit in meinem vielseitigen Alltag. Möchtest du in die Veränderung und dich auf deine Reise begeben? Dann gebe ich dir meine Hand, damit du deine Herausforderung gestärkt annehmen kannst!

Schwerpunkte

Über mich

Deine innere Mannschaft „ICH“ arbeitet nicht mehr zusammen?

Dein KOPF ist der Bestimmer? Er hat die lautesten und bösesten Stimmen? „Du musst aber noch dies. Du hast aber noch nicht jenes.“

Dein HERZ schreit immer lauter und ist unzufrieden? Du stellst es mit Essen ruhig und verlierst deine Kontrolle?

Dein KÖRPER hat immer wieder neue Baustellen mit Schmerzen und nimmt stetig an Gewicht zu?

Du möchtest das ändern? Raus aus der Unzufriedenheit? Rein in dein Leben?

– Ich bin stolz auf dich! Lass uns über deine Wünsche sprechen!

Bei einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, wie ich unterstützen kann!

Zu meinen Stärken gehört starke Umsetzungspower, Keativität & Struktur.

Durch meine Freude und Motivation werden wir dich aktivieren. Wenn du dann noch ins TUN kommst und umsetzt was du dir erarbeitet hast, wirst du eine Veränderung spüren.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

Deine Angi

Kontakt

Angelika Mayer aus Fürth
Mobil

01573 162 87 87

Coach seit

25. Jul. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn