Menü

Anika Neumann

Du verbringst dein komplettes Leben mit dir selbst – von der ersten bis zur letzten Sekunde. Lohnt es sich da nicht, eine gute Beziehung zu dir selbst zu haben und glücklich mit dir selbst zu sein?

Schwerpunkte

Über mich

Stell dir vor, du stehst morgens auf und fühlst dich wohl!

Lieber Wohlfühlmensch – oder du, die du es noch werden möchte – ,

du möchtest dich wieder frei und leicht fühlen dürfen? Den ewigen Kreislauf von Diäten und die Abwärtsspirale von fehlendem Wohlbefinden endlich verlassen?

Als Schmerzpatientin (rheumatoide Arthritis, Endometriose) kenne ich das Gefühl, sich selbst und den Körper, so wie er ist, nicht annehmen zu können, nur zu gut. Auf der anderen Seite habe ich erfahren dürfen, wie heilsam es sein kann, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich gut um sich selbst zu kümmern. Ich habe erfahren dürfen, dass der Dreiklang von mentaler, psychischer und physischer Gesundheit wahre Wunder vollbringen kann – und dass die Zahl auf der Waage dabei völlig nebensächlich werden kann!

Das Wunderbare daran ist, dass es auch im stressigen (Mama-)Alltag möglich ist 🙂 – von mir selbst als berufstätige Mutter eines Vierjährigen  erprobt.

Melde dich gern bei mir und lass uns gemeinsam an deinem Wunder arbeiten und die Ketten sprengen!

Für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch schreibe mir unter [email protected] und wir vereinbaren ganz unkompliziert einen Termin.

Du kannst alles schaffen!

Dein Wohlfühlcoach

Anika

Kontakt

Anika Neumann aus Appen
Coach seit

25. Apr. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn