Menü

Anna-Lena Kater

„Kümmere Dich um Deinen Körper, es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast“.

Du hast es verdient, endlich Frieden mit Dir und Deinem Körper zu schließen. Dein Körper hat bereits so viel wunderbares für Dich geleistet und wenn Du möchtest, geben wir ihm zusammen jetzt etwas zurück!

Was ist, wenn ich Dir sage, dass es keine Diät mehr braucht, um ein gesundes Essverhalten zu erlangen. Was wäre, wenn Du essen kannst, was Du möchtest und das ganz ohne schlechtes Gewissen.

Ich möchte Dir helfen, den Diäten-Struggle und die Regeln über eine gesunde Ernährung hinter Dir zu lassen, damit Du und Deine Familie mehr Leichtigkeit und Freude am Essenstisch verspüren. Du wirst lernen, Dich und Deinen Körper lieben zu lernen. Ich gebe Dir Tools an die Hand, damit Du Selbstzweifel hinter Dir lassen kannst und Du zurück zu Deiner inneren Stärke findest.

Schwerpunkte

Über mich

Hallo liebe Wohlfühl-Mama,

wie schön, dass Du hier bist!

Mein Herzenswunsch ist es, Mamas in ihrem stressigen Familienalltag darin zu unterstützen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen, eine intuitive Ernährungsweise in ihr Leben zu integrieren und emotionale Blockaden aus der Vergangenheit zu lösen.

Ich selbst durfte nach meiner Schwangerschaft wieder lernen, meinen Körper anzunehmen und mich in ihm wohlzufühlen. Während meiner Reise war ich sehr überwältigt, wie viele emotionale Herausforderungen zusätzlich auf mich zu kamen. Schritt für Schritt konnte ich lernen, diese Situationen anzunehmen und zu lösen.

Und genau deshalb möchte ich mein Wissen mit Dir teilen, damit Du eine liebevolle Beziehung zu Deinem Essverhalten, Deinen Bedürfnissen und Deinem Körper aufbaust und dies an Deine Kinder weitergeben kannst.

Mein Angebot für Dich:

  • ein kostenfreies Erstgespräch
  • 1:1 Coaching per Skype oder persönlich
  • Zusammenfassung des Coaching per E-Mail mit Tools für deinen Alltag
  • auf Dich und Deine einzigartige Geschichte abgestimmte Audios für mentales Training

Melde Dich gerne per E-Mail bei mir, um ein unverbindliches Erstgespräch mit mir zu vereinbaren. Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, schau auch gerne auf meinem Instagramprofil vorbei.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anna-Lena

Kontakt

Anna-Lena Kater aus Schleswig-Holstein/Hamburg
Telefon

0151 56458714

Coach seit

25. Apr. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn