Menü

Anne Elisabeth Thees

BALANCE, SELBSTLIEBE, SELBSTFINDUNG, KÖRPERBEWUSSTSEIN, WUNSCH-ICH, EMPTHATISCHES MITEINANDER

Ich möchte berufstätigen Müttern wieder mehr Leichtigkeit und Balance in ihr Leben bringen. Ich selbst war gefangen zwischen den verschiedenen Rollen, denen ich gerecht werden wollte und immer das Gefühl hatte nichts gut genug zu tun, obwohl ich doch alles gab. Dies hatte auch Auswirkungen auf meine Gesundheit und Psyche. Ich habe dann selbst für mich IntuEat und IntuPower begonnen und ich kann wirklich sagen, dass hat mein Leben verändert. Als ich gemerkt habe, wie eine Lebenstransformation möglich ist und wie heilsam dies ist, hatte ich sofort meine Lebensbestimmung gefunden. Ich habe die Intueat Coaching- Ausbildung abgeschlossen, um auch bei anderen Frauen Transformationen auslösen zu können.

Schwerpunkte

Über mich

Intumind war für meine Selbstständigkeit der Anstoß und ich habe nun Programme entwickelt, um berufstätigen Mamas allumfassend zu helfen. Themen sind Familienalltag, Körperwahrnehmung, Ernährung, Selbstliebe, berufliche und private Entfaltung. Wie auch bei Intueat sind hierbei die drei Ebenen: körperlich, mental und emotional bedeutend für alle Bereiche.

Du als Mensch stehst im Mittelpunkt für mich. Meine Vision ist Dir zu helfen. Aus diesem Grund werde ich mit Dir auch ganz individuell arbeiten. Ich schaue, was Dir guttut, was Du gerade brauchst und wofür Du gerade bereit bist.

Auf meiner Webseite könnt ihr Akutcoachings für einzelne Probleme und Wünsche oder ein umfangreiches Coaching-Programm mit drei verschiedenen Schwerpunkten buchen.

Für Mamas, die 100 % Mamas sind und sich verloren haben und jetzt wieder sich in den Mittelpunkt stellen wollen. („Ich bin mehr als Mama.“)

Für Mamas, die sich gerne beruflich verwirklichen wollen. („Ich will berufliche Entfaltung und Balance.“)

Für Mamas, die sich nicht mehr wohl in sich fühlen und den Fokus auf Ernährung und Körperbewusstsein legen wollen. („Ich fühle mich wohl in meinem Körper!“)

„Wenn Du etwas verändern möchtest, dann sei die Veränderung.“

Melde Dich bei Fragen gerne bei mir. Ich freue mich darauf, Dich deinem Weg begleiten zu können.

Kontakt

Anne Elisabeth Thees aus Wolfenbüttel
Mobil

015159869557

mama-mind.coach

Coach seit

04. Aug. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn