Menü

Bettina Lotter

Selbstliebe und Achtsamkeit sind zwei äußerst hilfreiche Schlüssel, die ganz viele Türen öffnen können. Darf ich auch dich dabei unterstützen, dein Leben und dein Essenverhalten wieder entspannt, eigenverantwortlich und in Einklang mit deiner Intuition anzugehen?

Schwerpunkte

Über mich

Hallo ihr lieben Intueat-Clubber!

Ich bin Bettina Lotter. Als Intueat-Coach und Resilienztrainerin  ist es meine Mission und Leidenschaft, Frauen zu ermutigen, eigenverantwortlich und zuversichtlich ihren Weg zu gehen. Ich durfte bereits zahlreiche Frauen auf ihrem Weg zu einem intuitiven Essverhalten und selbstbestimmten Leben begleiten und dabei unterstützen, ihre individuellen Herausforderungen zu meistern. Mein Wissen als Resilienztrainerin ist dabei eine ganz wunderbare Ergänzung, um innere Stärke zu entdecken, zu nutzen und weiterzuentwickeln.

Mein Angebot richtet sich grundsätzlich an alle, die ihr „seelisches Immunsystem“ und/oder ihre Selbstliebe, Gelassenheit und Achtsamkeit stärken möchten. Ganz besonders am Herzen liegen mir dabei Frauen, die sich gerade in einer Umbruchphase befinden – unabhängig davon, welcher Grund Ursache für diese Zeit des Wandels ist.

Als geschiedene Mutter zweier Kinder weiß ich, dass es auf dem Weg zur intuitiven Lebensweise manchmal Herausforderungen geben kann, die alleine nicht ganz so leicht zu meistern sind. Hier biete ich dir gerne Unterstützung an!

Hast du Interesse, dich mit mir auf den Weg in ein entspannteres Leben und Essverhalten zu machen? Dann melde dich gerne über das Kontaktformular auf meiner Homepage oder per Mail, um einen gemeinsamen Termin für ein Erstgespräch zu finden. In dem ca. 15 – 30-minütigen Erstgespräch klären wir, wie ich dir helfen kann, wie ein Coaching mit mir abläuft und vereinbaren dann einen Termin für das Coaching.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Bettina Lotter aus Treuchtlingen
Mobil

0160/1447169

bettinalotter.de

Coach seit

20. Jan. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn