Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Carmen Kulmann

Hallo lieber Wohlfülmensch!
Du bist hier genau richtig, auch wenn (oder gerade weil) du denkst, dass du noch kein Wohlfühlmensch bist.
Du hast die Reise mit Intueat begonnen oder bereits abgeschlossen! Du bist auf dem richtigen Weg, denn wie du weißt, feiern Wohlfühlmenschen ihren Weg zum Ziel!
Möchtest Du die Inhalte des Programms vertiefen? Klappt es noch nicht ganz mit der Abnahme?
Als zertifizierter Intueat-Coach kann ich dir helfen zu einem befreiten, harmonischen Essverhalten und zu 100% Wohlfühlgefühl. Warum gerade ich? Ließ bitte weiter ⬇️

Meine Schwerpunkte

Über mich

Ich bin Carmen aus Bremen und bereits über 50 Jahre.
Anfang 2021 war es mal so weit! Ich wollte und musste mal wieder abnehmen. 10 kg war mein Ziel. Intueat? Abnehmen ohne Diät? Und das mitten in den Wechseljahren? Kann das funktionieren? Es hat funktioniert!
Ich habe das Intueat-Programm absolviert und ab da mein Leben, meine Einstellung zu mir und meinem Gewicht völlig geändert.
Im Hauptjob bin ich übrigens Projektleiterin Architektur. Nachdem ich Mutter geworden bin, habe ich meine wöchentlichen Arbeitsstunden reduziert und war für meinen Sohn da. Jetzt ist er älter und es stellte sich mir die Frage: Will ich wieder Vollzeit arbeiten? Nein! Organisieren! Fakten! Immer bestimmend! Mir fehlt es, als Projektleiterin meine sensible, emphatische Seite zu leben.
Das Ergebnis siehst du hier! Ich habe erfolgreich die IntueatCoach-Ausbildung absolviert und bin nun ☀️☀️☀️ wohl.ich.coach ☀️☀️☀️

Warum wohl.ich.coach?
wohl ICH: Ich bin toll! Ich bin mir wichtig! Jetzt bin ich dran! Wohl ICH!
wohlig: ich komme aus Bremen und im Norden spricht man das -ig mehr als -ich, also wohlich 😃, mit sich und in sich selbst wohlfühlen. Ein Wohlfühlmensch eben!

Was erwartet Dich im Coaching?
– Wir ergründen Dein “Warum”und erarbeiten deine ganz persönliche Zielvision.
– Was für ein Essenstyp bist Du und Warum, Wieviel und in Welchen Situationen       isst du.
– Analyse auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene, damit wir feststellen, wo Du stehst und was wir bearbeiten dürfen.
– Wir können gemeinsam Glaubenssätze lösen, wie z.B. „In den Wechseljahren kann ich eh nicht abnehmen!“ oder „Das schaffe ich doch nie!“
– und noch vieles mehr…

Bist DU bereit mit meiner Unterstützung dein Gewicht und deine Gesundheit, also dein gesamtes Wohlbefinden, zu verbessern?
Dann melde Dich gerne per Mail, Telefon oder Instagram bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich bin bereit und freue mich auf dich!

Deine Carmen

Zur Info: Alle Coachings finden online über Zoom/Meets statt – somit können wir uns von überall zum Coaching treffen.

Kontakt

Carmen Kulmann aus Bremen

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 07. Jul. 2022

Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme , intupower & den intumind Club.