Menü

Christiane Dr. Reutel

Ein Leben voller Freiheit, Leichtigkeit und Liebe. Wäre das auch für dich ein erstrebenswertes Ziel? Dann lass mich deine Reisebegleitung auf deinem Weg dorthin sein.
Coaching und Feldenkrais haben mir gezeigt, was alles in mir steckt und wie ich einfach jede Herausforderung meistern kann. Das kannst du auch erleben.

Schwerpunkte

Über mich

Meine persönliche Erfahrung:

Durch Feldenkrais habe ich mein Körperbewusstsein und mein Selbstbild gestärkt. Ganz bewusst auf meine Intuition, meinen Körper zu hören, hat mir Alternativen eröffnet und damit mehr Freiheit, Leichtigkeit und vor allem auch mehr Liebe zu mir selbst, meinen Körper und anderen Menschen in mein Leben gebracht.

Meine Methode/Arbeitsweise:

Als Mental Health Coach liegt mein Fokus auf einem „Life in Balance“. In meinen Coaching-Paketen verbinde ich basierend auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen Coaching und Feldenkrais*, um dich auf deinem Weg in die Veränderung zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, den einen oder anderen Stein, der dir noch im Weg liegt, aus dem Weg zu räumen.

Ich bin nicht nur zertifizierter Intueat und Greator Life Coach, sondern auch Feldenkrais-Lehrerin. So bin ich sehr erfahren im Aufspüren von alten Mustern, Gewohnheiten und Glaubenssätzen. Du wirst Unglaubliches entdecken, von dem du nie gedacht hättest, dass das einen Einfluss auf dein (Ess-)Verhalten hat. Ja, das Unbewusste ist wie der Eisberg unter der Wasseroberfläche sehr groß, aber wir werden gemeinsam das Wesentliche an die Oberfläche bringen.

Mein Angebot:

Lass mich dich auf deiner Reise zu einem Leben in Freiheit, Leichtigkeit und Liebe begleiten.

Ich freue mich, dich kennenzulernen, wenn du – ganz unverbindlich – Kontakt zu mir aufnimmst und wir alle weiteren Detail persönliche besprechen.

*Falls du nicht weißt, was „Feldenkrais“ ist, dann bist du damit keineswegs alleine. Trotzdem neugierig? Ein Grund mehr mich zu kontaktieren. Ich erkläre dir sehr, sehr gerne, wer und was sich hinter dieser Methode verbirgt.

Kontakt

Christiane Dr. Reutel aus Frankfurt am Main
Mobil

+49 160 94977356

feldenkrais-am-rebstock.de

Coach seit

25. Jul. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn