Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Christiane Winkler

Hallo – schön, dass du hier bist!

Du bist bei mir goldrichtig, wenn du dich danach sehnst, ein gesundes und entspanntes Essverhalten kennenzulernen, das dich dauerhaft, ohne Verzicht und ohne Diät zu deinem genetisch vorbestimmten Idealgewicht führen und dir nebenbei ganz viel Energie, Selbstannahme und Selbstliebe schenken wird.

Deine persönliche Geschichte bestimmt den Weg und das Tempo des Coachings. Ich bin deine Wegbegleiterin und biete dir eine Fülle an Fragen zur Selbstreflexion, Übungen, Impulse, Meditationen, Mentaltraining und Informationen, die dich dabei unterstützen werden, deinen Weg zu deinem Wohlfühlgewicht zu gehen und diesen auf Dauer mit Leichtigkeit, Genuss und Freude beizubehalten.
In meinen Coachings mit Dir werden wir zusammen dein Wohlfühl-Ich entdecken. Auf deiner Reise kannst du hemmende Glaubenssätze in unterstützende Glaubenssätze transformieren und deine emotionale Blockaden lösen. Du lernst Strategien zum Umgang mit Essensdrang oder Hungerangst kennen. Du kannst deine emotionalen und mentalen Bedürfnisse kennen und erfüllen lernen. Ich zeige dir befreiende Techniken zum Umgang mit negativen Gefühlen, die häufig die Basis unseres emotionales Essens sind. Und du kannst erfahren, wie du dich und deinen Körper annehmen und lieben kannst, für das, was du bist. Ein wertvoller Mensch. Bedingungslos.

Du wirst die neuen intuitiven Essgewohnheiten fest in deinem Unterbewusstsein verankern, so dass ein gesundes und entspanntes Essverhalten zur Selbstverständlichkeit wird. Und du wirst dein inneres Strahlen wiederentdecken und in die Welt hinaus strahlen!

Über mich

Ich habe über 50 Jahre auf die Erkenntnis gewartet, dass ich wertvoll bin unabhängig von irgendeiner Leistung, vom Aussehen oder einer Zahl auf der Waage! Das intueat Programm hat mir 2021 die Augen geöffnet. Welch unfassbar schöne Erkenntnis! Und ich durfte endlich lernen, bei meiner Ernährung alte Glaubenssätze über Board zu werfen und mich wieder ganz auf meine Körpersignale zu verlassen.
Seitdem ist mein Herzenswunsch, allen Frauen, die bedingungslose Selbstakzeptanz noch nicht für sich fühlen können, dabei zu helfen, dieses wunderbare Gefühl für sich zu entdecken. Je früher, desto besser!
Und natürlich möchte ich das Konzept des intuitiven und achtsamen Essens mit Genuss und mit viel Leichtigkeit weitergeben und Frauen befähigen, ein für allemal Frieden mit dem Thema Essen und Figur zu schließen.
Wenn Du magst, unterstütze ich Dich auf Deinem persönlichen Weg.
Weil Du es wert bist!

Kontakt

Christiane Winkler aus

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 10. Mai. 2022

Profil bearbeiten

0%

Lade hier dein Profilbild hoch. Am besten sieht dein Bild aus, wenn es quadratisch ist und größer als 800x800 Pixel ist.

Hier kannst du eine ausführliche Beschreibung erstellent