Menü

Christina Bravo

Intuitiv Essen – Der Schlüssel zum deinem Wohlfühlkörper.
Ernährung, Persönlichkeit und Lebenssituation, kombiniert mit Selbstverantwortung und Motivation sind deine Garantie zum Abnehmen.

Schwerpunkte

Über mich

Ich bin Christina, 57 Jahre, glücklich verheiratet, habe 2 Töchter und lebe in München. Als Intueat Coach und Coach für Prävention und Gesundheit biete ich Einzelcoachings und Gruppenangebote an, via Zoom oder vor Ort in entspannter Atmosphäre. 

 Was ich für dich tun kann

Lässt der Gedanke an deinen Wunsch, Gewicht zu verlieren und Jeans ein paar Kleider-grössen kleiner tragen zu können, Schmetterlinge in deinem Bauch flattern? Spürst du all die Kraft und Lebensfreude bei dem Gedanken an seine Erfüllung? Ich kann dir dabei helfen…

Heile deine Vergangenheit und liebe dich dafür, wie weit du gekommen bist. Es ist wichtig, an deinen Zielen zu arbeiten und die beste Version von dir selbst zu werden. Dich selbst zu lieben, darauf kommt es an.

Meine Mission ist die Selbstliebe als Basis eines Lebens voller Leichtigkeit, Wohlfühlen im eigenen Körper und der zu dir passenden Ernährung. Gerade Frauen, die schon viel hinter sich gelassen haben, die vielleicht verzweifelt und mutlos sind, weil sie schon so oft gescheitert sind ….mit Diäten, mit neuen Routinen, mit Veränderungen und vielem mehr, werden die Erfahrung machen, dass sie durch Selbstliebe Grosses in Bewegung bringen können.

Auch ich war einmal an diesem Punkt und habe durch Intuitive Ernährung den Weg in ein neues, befreites Leben gefunden. Es haben sich so viele Türen geöffnet, so dass mein Leben eine ständige Weiterentwicklung zum Guten , zur Leichtigkeit geworden ist.

Kontakt

Christina Bravo aus München
Mobil

0176 22993727

intubody.de

Coach seit

04. Apr. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn