Menü

Christine Leber

Ich bin Christine, intueat Coach und Greator Life Coach, und ich unterstütze Frauen dabei, sich selbst zu lieben und anzunehmen und dadurch eine intuitive Ernährung in den stressigen Alltag zu integrieren. Ich selbst hatte mit fehlender Selbstliebe und Selbstvertrauen, einem gestressten Essverhalten und dadurch ausgelöst einer Essstörung (Binge Eating) zu kämpfen. Hinzu kam dann vor einigen Jahren noch die Diagnose Lipödem, die mich noch mehr mit mir selbst hat auseinander setzen lassen. Inzwischen liebe ich mich und das Leben.
Ich werde dich mit tiefen Fragen und viel Empathie dabei unterstützen, deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen aufzubauen und trotz stressigem Alltag dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und Freude in dein Leben zu bringen.

Schwerpunkte

Über mich

Eigentlich hatte ich nie wirklich Übergewicht, aber irgendwann habe ich trotzdem angefangen, mich mit anderen zu vergleichen, mich zu dick zu fühlen und mich nicht mehr zu mögen. Ich habe damals begonnen mich mit Diäten zu quälen, Lebensmittel komplett zu verbieten, habe eine Sportsucht entwickelt, bei der ich teilweise sogar zwei Mal am Tag harten Ausdauersport gemacht habe und am Ende habe ich eine Essstörung und Depressionen entwickelt. Heute weiß ich, warum es so gelaufen ist, so laufen musste. Aber damals hab ich nur gedacht, ich sei undiszipliniert, ich schaffe das sowieso nicht und es ging mir sehr schlecht damit.

Wenn ich mir heute Bilder von mir von früher ansehe, frage ich mich immer, wie es dazu gekommen ist, denn ich war schlank und hatte eine tolle, sportliche Figur, nur konnte ich es damals nicht sehen und habe meinen Körper mit den Maßnahmen, die folgten, kaputt gemacht.

U. a. Dank intueat, intuPower, meiner Ausbildung zum intueat Coach, Meditationen und Visionsarbeit habe ich ganz viel lernen dürfen und kann mich nun annehmen wie ich bin, ja sogar selbst lieben.

Das alles hat mich dazu bewogen und befähigt, auch dir zu helfen, um deinen Weg des Schmerzes, des Selbsthasses, des Selbstgeißelns abzukürzen und dich selbst lieben zu lernen, ein Essverhalten zu entwickeln, das du mit Leichtigkeit genießen kannst und das Leben wieder mit Freude zu feiern. Denn du hast nur dieses eine Leben und es ist zu schade, es wegzuwerfen.

Wenn du bis hier her gelesen hast, wirst du dich in meinem Worten vermutlich wiedergefunden haben. Gib dir selbst einen Ruck, indem du den ersten Schritt gehst und dich bei mir meldest, denn du musst es nicht alleine schaffen. Ich freue mich, dich zu unterstützen und deinen Weg zur Selbstliebe und zum Wohlfühlgewicht abkürzen zu können. Sei es dir wert, denn du bist das Wertvollste, was du in deinem Leben hast.

Kontakt

Christine Leber aus Dortmund
Mobil

+4917660984565

Coach seit

04. Feb. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn