Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Claudia Göbel

Du möchtest Leichtigkeit und Lebensfreude spüren? Du möchtest nicht mehr mit dir und dem Essen kämpfen? Du möchtest nie wieder eine Diät machen? Du möchtest auf natürlichem Weg ohne Hungern abnehmen? Du möchtest im Einklang mit dir und deinem Körper leben? Im Coaching möchte ich dich auf deinem Weg begleiten und dich dabei unterstützen, die 4 intueat-Grundsätze umzusetzen und dein Wohlfühl-Gewicht zu erreichen.

Meine Schwerpunkte

Über mich

Leichtigkeit. Lebensfreude. Wohlfühlen.

Bringe Leichtigkeit in dein Leben, spüre Lebensfreude und befreie dich von Diät-Gedanken.

Ich bin Claudiii, 55 Jahre alt, seit 30 Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und eine Enkelin.

Wandern in den Bergen, lange Spaziergänge in meiner Heimat, Yoga, Tanzen und lesen sind meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen. Die Verbundenheit mit der Natur gibt mir Kraft für den Alltag.

Ich habe eine lange “Diät-Karriere” durchlebt, bevor ich intueat gefunden habe. Ausprobiert habe ich sehr viele Diäten. Mit Trennkost, Brigitte-Diät, 1000-Kalorien-Diät, Friss-die-Hälfte, Brigitte-Vollwert-Diät, auf das Abendessen verzichten, nach dem Sport mindestens drei Stunden nichts essen bis hin zum Sportzwang habe ich mich 25 Jahre gequält. Am Ende fehlte mir die Kraft für den täglichen Kampf mit mir und dem Essen.

Völlig entmutigt eine Lösung zu finden, bin ich im Juli 2020 auf Mareike und intueat aufmerksam geworden. Abnehmen ohne Diät habe ich gehört und dachte, das gibt es doch nicht und was für ein Quatsch soll das sein. Glücklicherweise bin ich sehr neugierig und habe mir die Sache dann angeschaut, wurde überzeugt und habe intueat direkt gestartet.

Mit intueat und intupower habe ich in 9 Monaten  auf natürliche Weise über 20 kg abgenommen. Und das ohne einen einzigen  Tag zu hungern oder Kalorien zu zählen. Heißhunger, Fressanfälle, Hunger unterdrücken, kein Essen nach 18 Uhr, kein Essen vor neun Uhr am Vormittag, kein Mittagessen vor 12:30 Uhr, Jo-Jo-Effekt, diszipliniert sein…das alles gehört für mich der Vergangenheit an.

Dazu gewonnen habe ich jede Menge Selbstbewusstsein und eine sehr große Portion Selbstliebe und ich habe gelernt wieder auf meine Intuition zu hören. Für mich ist die intuitive Ernährung und Lebensweise der einzig richtige Weg, um das Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten.

Das kannst du auch!

Meine positiven Erfahrungen und meinen unglaublichen Erfolg mit intueat und intupower möchte ich als Coachin an DICH weitergeben.

Liebevoll und mit Verständnis werde ich deine Begleiterin sein, damit du deinen Weg findest, du dein Ziel fokussierst, du deine Intuition kennenlernst, du dich mit dir und deinem Körper verbindest und du liebevoll mit dir selbst umgehst. Und das wichtigste ist dabei, das DU ins “TUN” kommst. Wir werden schauen, was dich gerade noch aufhält auf deinem Weg. Wir werden Lösungsansätze finden und ich gebe dir Impulse für die Umsetzung.

Schreib mir gerne per WhatsApp oder sende mir eine E-Mail und wir vereinbaren ein erstes kostenloses Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf DICH.

Kontakt

Claudiii Göbel aus Wölfersheim

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 01. Jul. 2022

Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme , intupower & den intumind Club.