Menü

Diana Grünler

Möchtest Du herausfinden wer Du ohne Deine Konditionierungen, negativen Überzeugungen und Mustern bist, um Dein authentisches Leben in Freiheit, Freude und Fülle zu leben?

Möchtest Du eine radikale Selbstannahme erfahren, der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben ist?

Möchtest Du alte Wunden heilen und Deine weibliche Kraft entfachen?

Als Intueat- und Life-Trust-Coachin unterstütze ich Dich von Herzen gerne auf Deine individuelle Reise zu Deinem authentischen ICH und zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Ich freue mich bereits von Dir zu hören.

Schwerpunkte

Über mich

Als Intueat- und Life-Trust-Coachin unterstütze ich Frauen dabei ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Dabei spielt das Intuitive Essen als Akt der Selbstliebe und Selbstfürsorge eine sehr große Rolle.

Deine Herausforderung mit dem Essen und Essverhalten sind nur ein Spiegel, wie Du Dich, Dein Leben und die Welt siehst.
Wie wäre es, wenn diese Herausforderungen in Wahrheit ein großes Geschenk sind? Ein Geschenk, Dein inneres Kind, das vielleicht noch ein unerfülltes Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung hat, nach Hause zu holen. Das Geschenk, Dich selbst besser kennenzulernen und herauszufinden, wer Du wirklich bist. Das Geschenk Dir selbst mehr zu vertrauen und an Dich zu glauben, unabhängig davon wie die anderen Dich be- und verurteilen.

Ich bin Diana, 37 Jahre alt, Ärztin, Life-Trust- und IntuEat Coachin und lebe mit meiner Familie in Frankfurt am Main.

Ich habe meine Diätkarriere mit 16 angefangen, damals wog ich 46 kg und hatte das Gefühl nicht gut/ schlank genug zu sein. Ich wusste damals nicht, dass abnehmen dieses Problem nicht lösen wird und dass es mir in Wirklichkeit an Selbstliebe/ Selbstannahme mangelte. Und so ging meine Diätspirale mit ständigem Ab- und Zunahme los. Später versuchte ich dieses Gefühl des ´´nicht gut genug seins´´ anders zu kompensieren: mit Arbeit, Perfektionismus usw. Mein Leben war ein einziger Kampf und sehr anstrengend.
Dann kam 2020 eine große Krise in mein Leben. Krise bedeutet ´´Wendepunkt´´ auf altgriechisch und rückblickend betrachtet, war das auch meine größte Chance meine Reise nach innen zu richten und mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Wie eine Zwiebel durfte ich Schicht für Schicht freilegen, um zu meinem wahren Kern zu kommen. Diese Reise hatte viele Höhen und Tiefen, aber das war ein äußerst lohnenswerter Weg, denn dann kam Freiheit und Freude in mein Leben.

Ich glaube, dass wenn wir nicht wissen, wer wir in Wirklichkeit sind, sind wir wie ein Fähnchen im Wind, was sich ständig anpasst, um geliebt und anerkannt zu werden. Das was Du als Selbstbild wahrnimmst, ist nur eine Version von Dir, die Dir so zur Gewohnheit geworden ist, dass Du es nicht mehr hinterfragst. Irgendwann kommt der Moment, wo wir merken, dass das alte Bild nicht mehr passt.

Möchtest Du herausfinden wer Du ohne Deine Konditionierungen, negativen Überzeugungen und Mustern bist, um Dein authentisches Leben in Freiheit, Freude und Fülle zu leben? Möchtest Du eine radikale Selbstannahme erfahren, der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben ist? Möchtest Du alte Wunden heilen und Deine weibliche Kraft entfachen?

Wenn Du Dich auf Deinen ureigenen Weg zu Deinem authentischen ICH und zu einem erfüllten und glücklichen Leben machen möchtest und eine individuelle Unterstützung brauchst, begleite ich Dich von Herzen gerne auf Deine Reise. Ich freue mich bereits von Dir zu hören.

In Liebe 
Diana

Kontakt

Diana Grünler aus Frankfurt am Main
Mobil

015735268035

Coach seit

02. Jun. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn