Menü

Clara Dr. Niedworok

Ob Alltagsstress, Konflikte oder Essverhalten, in meinem Coaching finden wir deinen persönlichen Weg zu mehr Leichtigkeit im Leben. Realistisch und individuell auf deinen Alltag zugeschnitten.

Schwerpunkte

Über mich

Ich bin Dr. Clara Niedworok, Coach und Zahnärztin und meine Mission ist es, dir zu helfen, wieder leichter mit dem Leben zu werden.

Für jede*n von uns hält das Leben ganz persönliche Herausforderungen bereit. Die Erfahrung mit meinen Coaching-Klient*innen und Patient*innen hat mir gezeigt, dass oft unbewusste Glaubenssätze und antrainierte Verhaltensmuster hinter unseren Herausforderungen, ob privat oder beruflich, stecken. Diese können zu einem hohen Stresslevel, zwischenmenschlichen oder innerlichen Konflikten und einem unausgeglichenen Essverhalten mit Gewichtsproblemen als Folge führen.

In meinen Coachings finden wir gemeinsam Wege, deine Balance in deinen Alltag zurückzubringen und deine Ziele zu erreichen. Realistisch und individuell auf dich zugeschnitten.

Das hat dich neugierig gemacht? Ich freue mich von dir zu hören!

Kontakt

Clara Dr. Niedworok aus Düsseldorf
Coach seit

22. Mrz. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn