Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Dr. Inka Valeska Braun

Ich bin überzeugt davon, dass wir in unserem Inneren wissen, was gut für uns ist und dass wir alle Ressourcen in uns haben, um den besten Weg für uns zu finden. Manchmal braucht man nur jemanden an seiner Seite, der einen ein Stück bei dieser Reise zu sich selbst begleitet. Auch das intuitive Essen ist eine Reise, welche dir nicht nur die Freude am Essen zurückbringen, sondern dich auch wieder in Verbindung mit deinem Körper und deinem Inneren bringen wird.

Über mich

Zum ersten Mal hatte ich in 2018 Kontakt zum Coaching, woraus eine Passion für persönliche Entwicklung und Achtsamkeit entstanden ist. Coaching hat mein Leben verändert und mir dabei geholfen aus meinem Inneren heraus zu wachsen, sowie meine Denk- und Verhaltensmuster zu reflektieren. Ich bin Ärztin und seit 2022 zertifizierte Life- sowie Intueat-Coachin. Das intuitive Essen hat mir noch einmal das komplexe Zusammenspiel zwischen Körper und Psyche vor Augen geführt und aufgezeigt, wie dies unser Handeln, unsere Emotionen und unsere Gesundheit prägt. Mein medizinischer Hintergrund hilft mir hierbei die wissenschaftlichen Zusammenhänge zu verstehen, jedoch betrachte ich den Menschen immer als Ganzes.

In meinem Coaching basieren die Inhalte auf deinen Wünschen und Zielen. Dies wird dir dabei helfen, die volle Verantwortung für die Veränderungen in deinem Leben zu übernehmen. Ich werde als deine Coachin an deiner Seite sein und dich darin unterstützen zu verstehen, was dir noch im Weg steht, um ein erfülltes und entspanntes Verhältnis zu deinem Körper zu entwickeln.  

Ich lade dich herzlich dazu ein mit mir zusammenzuarbeiten, um gemeinsam die Reise zu einem Leben zu beginnen, in der du deinem Körper mit Würde begegnest, deine Gesundheit ehrst und mit Freude durch dein Leben gehst.

Kontakt

Inka Valeska Braun aus Köln

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 15. Jun. 2022

Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme , intupower & den intumind Club.