Menü

Kerstin Dr. Brannath

„Alles was Du brauchst, steckt bereits in Dir!“

Als Dein Intueat-Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine bewussten und unbewussten Fähigkeiten zu nutzen, um Deine Gesundheit zu stärken und zufrieden und im Einklang mit Dir zu sein.

Schwerpunkte

Über mich

Hallo liebe Coachee!

Ich bin Kerstin und ich freue mich, wenn ich Dein persönlicher Coach werden darf!

Bewegung und Ernährung haben in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt.

Eine gesunde Balance zu finden, fiel mir dabei zeitweise schwer, insbesondere in meiner Jugend, in der Leistungssport eine große Rolle in meinem Leben spielte.

Welche Auswirkungen das Ernährungs- und Bewegungsverhalten auf die körperliche und psychische Gesundheit haben können, wurde mir dann durch mein Medizinstudium so richtig bewusst und ich wollte präventiv tätig werden. Durch meine Facharztausbildung, meine Weiterbildung zur Ernährungsmedizinerin (DAEM/DGEM) und zur Hypnotherapeutin (DGH) lernte ich, die Gesundheit auf verschiedenen Ebenen zu stärken.

Die Ausbildung zum Intueat-Coach war eine große Bereicherung für mich, hat mir zu noch mehr Balance in meinem Leben verholfen und hat meine bisherigen Fähigkeiten sehr wertvoll erweitert.

Als Dein persönlicher Intueat-Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine Gesundheit zu stärken, Dein Wohlfühl-Gewicht zu erreichen und mehr Zufriedenheit und Balance in Dein Leben zu bringen.

Deine Wünsche und Ziele bestimmen die Inhalte des Coachings. Durch gezielte Übungen und Alltags-Tools erlangst Du mehr Selbstwirksamkeit, um die positiven Veränderungen zu erreichen, die Du möchtest.

Ich freue mich schon sehr, Dich als Dein persönlicher Coach zu unterstützen!

Für ein unverbindliches kostenloses Vorgespräch schreib mir gerne eine E-Mail an:

[email protected]

Für mehr Informationen zu meinem Coaching-Angebot besuche gerne meine Webseite (https://www.brannath-coach.com) und folge mir gerne auf Instagram.

Alles Gute und bis bald!

Deine Kerstin

Kontakt

Kerstin Dr. Brannath aus Hamburg

brannath-coach.com

Coach seit

07. Apr. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn