Coach

Dr. Kerstin Brannath

„Alles was Du brauchst, steckt bereits in Dir!“

Als Dein Intueat-Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine bewussten und unbewussten Fähigkeiten zu nutzen, um Deine Gesundheit zu stärken und zufrieden und im Einklang mit Dir zu sein.

Über mich

Hallo liebe Coachees!

Ich bin Kerstin und freue mich sehr über Euer Interesse.

Bewegung und Ernährung haben in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt.

Eine gesunde Balance zu finden, fiel mir dabei zeitweise schwer, insbesondere in meiner Jugend, in der Leistungssport meine Leidenschaft war.

Welche Auswirkungen das Ernährungs- und Bewegungsverhalten auf die körperliche und psychische Gesundheit haben kann, wurde mir dann durch mein Medizinstudium so richtig bewusst und ich wollte präventiv tätig werden. Durch meine Facharztausbildung, meine Weiterbildung zur Ernährungsmedizinerin (DAEM/DGEM) und zur Hypnotherapeutin lernte ich, die Gesundheit auf verschiedenen Ebenen zu stärken.

Die Ausbildung zum Intueat-Coach war eine große Bereicherung für mich, hat mir zu noch mehr Balance in meinem Leben verholfen und hat meine bisherigen Fähigkeiten sehr wertvoll erweitert.

Als Dein persönlicher Intueat-Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine Gesundheit zu stärken und Zufriedenheit in Dein Leben zu bringen.

Deine Wünsche und Ziele bestimmen die Inhalte des Coachings. Durch gezielte Übungen und Alltags-Tools erlangst Du mehr Selbstwirksamkeit, um die positiven Veränderungen zu erreichen, die Du möchtest.

Ich freue mich schon sehr, Dich als Dein persönlicher Coach zu unterstützen!

Für ein unverbindliches kostenloses Vorgespräch schreib mir gerne eine E-Mail an:

[email protected]

Kontakt

Kerstin Dr. Brannath aus

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 07. Apr. 2022

Profil bearbeiten

0%

Lade hier dein Profilbild hoch. Am besten sieht dein Bild aus, wenn es quadratisch ist und größer als 800x800 Pixel ist.

Hier kannst du eine ausführliche Beschreibung erstellent