Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Dr. Kristin Wolter

Nach langsamer, aber stetiger Gewichtszunahme und nach verschiedenen Diäten, welche keinen langfristigen Erfolg brachten, ließ ich mich auf Intueat ein. Mich begeisterte sofort die Leidenschaft, die in diesem Projekt steckt. Ich begann das Programm und stellte fest, wie eng Körper, Geist und Seele zusammenhängen. Wenn auch Du die Reise zum Wohlfühl-Ich starten möchtest, welche nicht nur Dein Gewicht positiv verändern wird, freue ich mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Meine Schwerpunkte

Über mich

Seit mer als 20 Jahren arbeite ich als Hautärztin, Allergologin und Psychotherapeutin. In einer Zeit, in der die Medizin immer spezialisierter wird, ist es mir ein Anliegen, den Menschen als ” Ganzes ” zu betrachten.

Mit Intueat fand ich ein Programm, mit dem ich meine medizinische Vision, den Menschen zu mehr körperlicher und geistiger Gesundheit zu verhelfen, verwirklichen kann.

” Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung. ” (Hippokrates)

Kontakt

Kristin Dr. Wolter aus Dessau-Rosslau

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 16. Jun. 2022

Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme , intupower & den intumind Club.