Menü

Kristin Dr. Wolter

Nach langsamer, aber stetiger Gewichtszunahme und nach verschiedenen Diäten, welche keinen langfristigen Erfolg brachten, ließ ich mich auf Intueat ein. Mich begeisterte sofort die Leidenschaft, die in diesem Projekt steckt. Ich begann das Programm und stellte fest, wie eng Körper, Geist und Seele zusammenhängen. Wenn auch Du die Reise zum Wohlfühl-Ich starten möchtest, welche nicht nur Dein Gewicht positiv verändern wird, freue ich mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Schwerpunkte

Über mich

Seit mer als 20 Jahren arbeite ich als Hautärztin, Allergologin und Psychotherapeutin. In einer Zeit, in der die Medizin immer spezialisierter wird, ist es mir ein Anliegen, den Menschen als “ Ganzes “ zu betrachten.

Mit Intueat fand ich ein Programm, mit dem ich meine medizinische Vision, den Menschen zu mehr körperlicher und geistiger Gesundheit zu verhelfen, verwirklichen kann.

“ Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung. “ (Hippokrates)

Kontakt

Kristin Dr. Wolter aus Dessau-Rosslau

hautblick-dessau.de

Coach seit

16. Jun. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn