Menü

Dr. Lydia Semlin

Du willst auch authentisch auftreten, sympathisch und selbstbestimmt dein Inneres Strahlen nach außen tragen? Dann bist Du meine Wunsch-Coachee!✨

Schwerpunkte

Über mich

Mein Name ist Dr. Lydia Semlin, ich lebe und arbeite im wunderschönen Wien und bin bereits nebenberuflich als Expertin für Kommunikation erfolgreich.

Vielleicht fragst Du dich jetzt: „Wieso macht die Lydia jetzt etwas mit intuitivem Essen, wenn sie sonst vor allem Teams dabei unterstützt, besser zu kommunizieren?“.

Gute Frage! ????

Ich habe festgestellt, dass für viele Menschen ein Zusammenhang zwischen (beruflichem) Erfolg, Körpergefühl, Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein existiert. So hatte ich zum Beispiel einen hinderlichen Glaubenssatz, den ich im Zuge meiner Ausbildung endlich auflösen konnte.

Der ging so: „Nur wenn ich schlank bin, kann ich wirklich erfolgreich sein!“. Das hat mir unglaublichen Druck bereitet und war auch immer das heimliche Hintertürchen, wenn einmal etwas nicht wie gewünscht geklappt hat. Denn solange ich nicht schlank bin, kann ich gar nicht erfolgreich sein!????

Seitdem ich diesen Glaubenssatz hinter mir lassen konnte, fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper, trete authentisch auf, handle selbstbestimmt und bin beruflich durchgestartet. Ganz getreu meinem Motto „Training for Success“.✨

Kommt dir das auch bekannt vor? Dann freue ich mich schon darauf, dich in einem persönlichen Gespräch via Zoom kennenzulernen. Hier geht‘s zur Terminauswahl!

Kontakt

Dr. Lydia Semlin aus Wien
Mobil

+43 660 37 44 265

lydiasemlin.at

Coach seit

26. Apr. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn