Menü

Michaela Andrae

Nach Jahren voller Diäten, Essensregeln und Kontrolle habe ich den Weg zu einem befreiten Essverhalten gefunden. Gerne begleite ich auch dich auf deinem Weg!

Schwerpunkte

Über mich

Hallo,

ich bin Ela und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Seit meinem 13. Lebensjahr war ich schon größer und vor allem schwerer als alle anderen Mädchen meiner Klasse. Ich fühlte mich zu dick und nicht richtig. Dieses Gefühl führte zu einem ständig kontrollierten Essverhalten, Diäten und „Jetzt ist es eh egal“-Phasen. Anstatt abzunehmen, nahm ich über die Jahre immer weiter zu und war der Meinung, versagt zu haben.

Vor einigen Jahren bin ich auf Mareikes Buch gestoßen und habe daraufhin meinen Weg hinaus aus dieser Spirale hin zu einem befreiten und entspannten Essverhalten gefunden. Aber es hat sich noch so viel mehr verändert… Achtsamkeit, Selbstliebe, Selbstfürsorge und vieles mehr haben Einzug in mein Leben gehalten – und ich bin soooo dankbar dafür.
So dankbar, dass ich dieses Gefühl gerne weitergeben möchte. Darum bin ich mit Herzblut und Begeisterung Coach!

Ein paar Fakten zu mir:

  • Ich bin berufstätige Mama von 3 Teenies, kenne also die Herausforderung Selbstfürsorge und Alltag unter einen Hut zu bekommen.
  • Die Natur ist mein Kraftort! Ich liebe es, mit meinen Hunden durch den Odenwald zu streifen, die Aussicht, die frische Luft und die Ruhe zu genießen.
  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass intuitive Ernährung auch mit besonderen Ernährungsformen (Vegetarier, Laktosefrei, etc.) funktioniert. Ich teile meine Erfahrungen gerne mit dir!

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie ich dir helfen kann.

Kontakt

Michaela Andrae aus Rimbach Odw.
Telefon

+49 6253 9474841

ela-intuitiv.de

Coach seit

29. Jun. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn