Menü

Elvira Gienal

Seit 2007 begleite ich als Komplementär Therapeutin Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.
Als intueat Coachin nach Dr. Mareike Awe, eröffnet sich für mich eine weitere Möglichkeit, dich auf deinem Weg zu einem entspannten Essverhalten und einem allgemeinen WohlfühlgewICHt zu begleiten und zu unterstützen.

Schwerpunkte

Über mich

Elvira Gienal ist mein Name. Mit dem Namen „Gienal“ habe ich schon etliche lustige Bekanntschaften erleben dürfen, denn viele verwechseln «Gienal» mit Genial.

Im Jahre 2000 hat meine Laufbahn in der Gesundheitsbranche angefangen. Nebenberuflich bin ich meiner Passion treu geblieben und diesen Weg gefolgt. Ich habe mich stets weitergebildet und der Traum einer eigenen Praxis wurde im Jahr 2007 wahr.

Seit dieser Zeit begleite ich Menschen in meiner Praxis Cordial in Zürich Niederdorf auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich habe eine breite Palette an komplementären Behandlungsmethoden. Zusätzlich, als zertifizierter intueat Coach nach Dr. Mareike Awe, möchte ich dich auf deinem Weg zu einem entspannten Essverhalten und einem allgemeinen WohlfühlgewICHt begleiten. Wir gehen deinen Themen und Blockaden auf den Grund und richten dich auf Gesundheit und Wohlbefinden aus.

«Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit und seinem Wohlbefinden aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern».

Für mich war es so eine Befreiung, den Druck und die Anspannung, allgemein rund um das Thema Essen zu lösen. Das motiviert mich dich dabei zu helfen, dieses Thema ebenfalls anzugehen, wieder auf die Signale deines Körpers zu achten und mit immer mehr Freude, Entspannung und Gelassenheit das Leben geniessen.

Du bist dein eigener Zukunftsgestalter… ich biete dir Raum und Zeit für deine Veränderung. Es lohnt sich – bei mir bist du in guten Händen.

Herzlichst,

deine Elvira

Kontakt

Elvira Gienal aus Zürich
Mobil

+41792245572

praxiscordial.ch

Coach seit

23. Nov. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn