Menü

Eva Haupt

Hallo, ich bin Eva und möchte dir helfen, die Diätgedanken hinter dir zu lassen und in ein Leben mit viel Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude zu starten.

Schwerpunkte

Über mich

Hallo, ich bin Eva und bin zertifizierter intueat- und Life-Coach.
Durch intuitives Essen habe ich selbst aus der Diätspirale herausgefunden.

Seit meiner Jugend habe ich verschiedenste Diäten gemacht und exzessiv Sport getrieben, um abzunehmen, und das alles ohne dass ich jemals dick war. Ich habe durch Diäten abgenommen und wieder zugenommen. Der Jojo-Effekt war ein fester Bestandteil meines Lebens und ich hatte am Schluss jede Kleidergröße in meinem Schrank, weil ich mich dick gehungert habe.

Durch intueat habe ich gelernt, wie viele Diätgedanken ich habe, und dass mein Körper Nahrung braucht. Ich habe gelernt, meinen Körper so anzunehmen wie er ist, und dass mein Körper nicht irgendeinem Ideal von außen entsprechen muss. Auch meine beiden Kinder sind so tolle Vorbilder für mich, nicht nur wenn es um die Ernährung geht.

Mit intueat und auch intupower hat meine Reise zu mir selbst begonnen. Weiter ging es mit einer Ausbildung zum Life- und Impulscoach und zur Reik-Meisterin und -Lehrerin.

Als ich die Möglichkeit bekommen habe die Ausbildung zum intueat-Coach zu machen, ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe noch einmal so viel für mich selbst gelernt und möchte das jetzt an dich weitergeben.

Jetzt kann ich dir helfen:

  • deine Diätgedanken zu ent-larven und als wunderschöne Wohlfühlgedanken weiterfliegen zu lassen
  • wieder Leichtigkeit und (Selbst)Liebe in dein Leben zu lassen
  • dass du deinen Körper wieder spürst und so annimmst wie er ist, ein Wunder
  • deine Blockaden zu erkennen und zu lösen
  • dein Strahlen wieder zu finden
  • die intuitive Ernährung noch mehr in deinen Alltag einzubauen

Das erwartet dich bei mir:

  • eine Analyse deiner Situation und Herausforderungen
  • eine Essenstypanalyse
  • empathisches und individuelles Coaching
  • auf dich abgestimmte Übungen und Alltags-Tools
  • Offenheit auch für andere Themen/Herausforderungen in deinem Leben

Du willst dich verändern und dein Leben aktiv gestalten?

Dann bist du bei mir richtig. Starte mit mir in ein leichteres Leben mit einem entspannten und gesunden Essverhalten!

Ich freue mich schon von dir zu hören.

Kontakt

Eva Haupt aus Ammerthal
Mobil

015144249300

xn--hauptgefhl-heb.de

Coach seit

15. Nov. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn