Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Eva Jeske

Unser Essverhalten kann wie ein Spiegel verstanden werden. Ein Spiegel, in dem wir erkennen können, was wir wirklich über uns Selbst denken und fühlen, der uns unsere Glaubenssätze aufzeigt. Ein Spiegel, in dem wir sehen, wie es um unsere Selbstfürsorge gestellt ist. Bist du bereit, einen ehrlichen Blick in deinen Spiegel zu werfen?

Meine Schwerpunkte

Über mich

Seit 2022 bin ich Coachin für Intuitives Essen und begleite Personen auf ihren Wegen zu mehr Selbstfürsorge und mehr Leichtigkeit in ihren Leben. Durch intuitives essen konnte ich meine eigene Beziehung zu Essen und meinem Körper heilen und dadurch ein ganz neues, liebevolleres Lebensgefühl entwickeln. Darüber hinaus bin ich Philosophin und Künstlerin und es ist mein großes Interesse, mich damit auseinanderzusetzten, was es heißt als Mensch auf dieser Erde zu leben und wie wir uns Selbst und unsere Welt wahrnehmen. All’ dies lasse ich in meine Tätigkeit als Coachin einfließen. Ich möchte mein Wissen mit dir teilen, damit du deine Kraft spüren und dein Wohlfühl-Leben erschaffen kannst.

Bist du auf der Suche nach Unterstützung auf deinem persönlichen Weg zum Wohlfühl-Ich? Hast du offene Fragen zum Thema Intuitives Essen? Fällst du immer wieder in alte Denk- und Verhaltensmuster zurück? Belasten dich Druck und negative Gedanken? Fällt es dir schwer, dich selbst so anzunehmen, wie du bist? Willst du endlich aufhören, gegen deinen Körper zu kämpfen und stattdessen aus Liebe mit deinem Körper zusammenarbeiten?

Dann bist du bei mir genau richtig aufgehoben. Gemeinsam schauen wir uns deine ganz individuellen Herausforderungen und Blockaden an, um sie zu verstehen und zu lösen.

Im Coaching werde ich dich dabei unterstützen:

  • Deine Blockaden zu erkennen und zu lösen.
  • Dein Strahlen wiederzufinden.
  • Dich selbst zu zeigen und authentisch dein Leben zu führen.
  • Dir Ziele zu setzen, die dich motivieren.
  • Dich selbst zu akzeptieren und anzunehmen.
  • Für dich selbst dar zu sein.

Dich erwarten:

  • Individuelles Coaching.
  • Analyse deiner Situation.
  • Personalisierte Meditationen und Übungen, die auf deine aktuellen Herausforderungen zugeschnitten sind.
  • Auf dich abgestimmte Alltags-Tools, die dich dabei unterstützen, aktiv dein Leben zu gestalten.

Ich freue mich von dir zu hören!

Kontakt

Eva Jeske aus Köln

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 15. Jun. 2022

Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.