Menü

Eva Katharina Buchholz

Herausforderungen deines Alltags rauben dir die Kraft um an deinen individuellen Zielen zu arbeiten und daran zu glauben? Glaub mir, du bist nicht allein! Gemeinsam schaffen wir es, deinem ganz persönlichen Ziel-Ich jeden Tag ein Stück näher zu kommen und dein Leben auf das nächste Level zu heben. Glaube an dich und deine Träume und lass sie wahr werden. Du hast es dir absolut verdient!

Schwerpunkte

Über mich

Hallo du Liebe*r,

schön, dass Du den Weg auf diese Seite gefunden hast. Denn das ist der erste Schritt in deine ganz persönliche Wohlfühl-Zukunft. Du kannst jetzt bereits stolz auf dich sein, diesen ersten Schritt gewagt zu haben. Ich lade dich ein, die nächsten Schritte hin zu deinem persönlichen Ziel-Ich zu gehen. Auf diesem Weg möchte ich dich sehr gerne unterstützen und gemeinsam mit dir deine Erfolge feiern.

Aufgrund persönlicher Lebensumstände und Herausforderungen durfte ich mich selbst Anfang 2020 auf meine Reise zu meinem Ziel-Ich begeben und habe seit da an keine Sekunde bereut. Der Weg über intueat und intupower hat mir gezeigt wie wundervoll es ist, sich selbst die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die Körper, Geist und Seele verdient haben. Lass uns gemeinsam dein Ziel-Ich ansehen und dich zu deiner Priorität machen. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem ganz persönlichen Weg.

Ich freue mich auf dich <3

Alles Liebe, Eva

Kontakt

Eva Katharina Buchholz aus Hainburg
Coach seit

02. Aug. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn