Menü

Gabi Nitsch

Finde Deine Sonne! Irgendwie sind wir doch alle auf der Suche nach dem wahren Glück, unserem wahren ICH – der bunten Nudel, dem Kind in uns, der Frau, die das Leben liebt und mit Leichtigkeit und Freude lebt. Oft tragen wir unsere emotionalen Wunden, Verletzungen, Erfahrungen und Glaubenssätze unterbewusst in uns. Emotionales Essen, Stressreaktionen u.v.m sind oft die Folge . Ich unterstütze Dich dabei, Dich anzunehmen, so wie Du bist und begleite dich auf Deinem ganz individuellen Weg zu erkennen, WER DU wirklich bist. Denn das zu erkennen ist das schönste Geschenk, was Du Dir machen kannst.

Schwerpunkte

Über mich

Vor 2 Jahren begann meine Reise mit intueat und ich bin so unendlich dankbar für alles, was ich über mich, meinen Körper und mein Leben – mein WARUM – lernen durfte.

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe 2 wunderbare erwachsene Kinder und freue mich, meine persönlichen Erfahrungen der Transformationsarbeit und das Wissen als intueat-Coach für Dich zu nutzen, damit Du zu Deinem Wohlfühlen-ICH findest.

Es ist ungemein spannend über das Thema Essen und Essverhalten zur Transformationsarbeit zu gelangen.

Erst Annehmen dann Abnehmen!

Kontakt

Gabi Nitsch aus Verl
Telefon

+495246935051

Mobil

+491728937477

charisma-verl.de

Coach seit

28. Sep. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn