Menü

Isabel Hänel

Hi Du,

Wie schön das du gerade jetzt auf meinem Profil gelandet bist. Es ist kein Zufall, denn du möchtest etwas verändern.
Du bist bereit deine bisherigen Gewohnheiten in neue einzutauschen und deinen eigenen persönlichen Weg zu gehen. Du spürst das etwas in dir schlummert was gehört werden möchte und willst genauer hinhören. Über die intuitive Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung werden wir gemeinsam einen Weg zu dir finden, denn die Vorstellung von deinem Äußeren und der Wunsch der dahinter steckt birgt tief in dir unfassbar viele Möglichkeiten und Veränderungen auf allen Ebenen (körperlich, mental, emotional).

Alleine fällt es dir noch schwer den richtigen Zugang zu dir zu finden und genau aus diesem Grund werde ich dich begleiten.
Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir und deiner Einzigartigkeit.
Ich helfe dir die für dich richtigen Antworten zu finden die bereits tief in dir schlummern und darauf warten von dir entdeckt zu werden.

Wenn du JETZT bereit bist deine Herausforderungen selbst in die Hand zu nehmen und einen für dich neuen Weg einschlagen möchtest, meld dich sehr gerne bei mir – ich freue mich auf dich.

Schwerpunkte

Über mich

Meine Name ist Isabel, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und wohne in Oberhausen (NRW).

Meine Reise mit Intueat begann im Jahr 2016 und war drei Jahre von Skepsis gespickt. Ich wollte und konnte nicht glauben, dass man durch intuitive Ernährung und „essen was man will“ zu seinem Wohlfühlkörper kommen kann und dadurch abnimmt. Nach drei Jahren war der Wunsch endlich den gewünschten Körper / das gewünschte Gewicht zu erreichen so groß, dass ich mit Intueat 4.0 gestartet bin. 

Es war die bisher beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte. 

Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass es bei mir gar nicht um meinen Körper und das Gewicht geht, denn ich war immer Normalgewichtig aber habe mich nie so gesehen. Über mein Äußeres bin ich an mein Inneres herangetreten und habe dort viel Transformation erleben dürfen und erlebe diese noch heute.

Es ist so befreiend mit meinem Körper im Einklang zu leben. Ihn zu akzeptieren und hinzuhören was er benötigt um mir das Leben zu ermöglichen, welches ich lebe. 

Ich bin keine Kleidergröße.

Ich bin keine Zahl auf der Waage.

Ich bin keine moderne Diät aus einer Zeitschrift.

Ich bin ich.

Mein Äußeres hat mich nicht da hingebracht wo ich jetzt stehe, sondern meine Einzigartigkeit.

Mit jedem neuen Tag genieße ich mein ICH mehr und mehr. 

Ich genieße den Weg auf den ich mich begeben habe.

Die Ausbildung zum Intueat Coach kam wie gerufen, denn ich finde auch du solltest dir deiner Einzigartigkeit bewusst werden und aus diesem Grund möchte ich dich begleiten.  

Kontakt

Isabel Hänel aus Oberhausen
Coach seit

06. Jul. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn