Menü

Isabelle Tschernig-Lorenzi

Hallo und Willkommen auf meinem Intueat-Profil!

Als Französin liegen mir, im Coaching wie im Leben, Leichtigkeit und Humor genauso am Herzen wie Feingefühl.
Als systemische Coach habe ich bereits 10 Jahre Coaching Erfahrung. Was ich jetzt allerdings seit meiner Intueat-Ausbildung als Coach erlebe und erfahre ist … einfach wow! Dieses Wow-Gefühl möchte ich Dir in Dein Leben bringen.

Gerne begleite ich Frauen in ihrer Lebensmitte dabei, Frieden mit ihrem Körper und „Diät-Ich“ zu schließen, damit sie sich liebevoll in ihr Wohlfühl-Ich transformieren. Ich erlebte bereits bei vielen Klientinnen spürbare, tiefgreifende und nachhaltige Ergebnisse.

Schwerpunkte

Über mich

Das Besondere an Intueat Coaching

Im systemischen Coaching habe ich viel Bereicherung und (Selbst-)Verständnis sowie Selbstkenntnis erfahren, dennoch habe ich immer eines vermisst: Herzlichkeit, das Herz berühren. Denn nur so kann es heilen…

Mit dem Intueat Coaching im 1:1-Setting konnte ich mit viel Leichtigkeit das Herz vieler Klientinnen berühren und sie dabei begleiten, liebevoll und achtsam mehr in Kontakt zu sich, ihrem Herzen und auch ihrem Inneren Kind zu treten. Das hatte lebensverändernde Konsequenzen in ihrer Art, mit sich, ihrem Körper und ihrer Ernährung umzugehen.

Wenn der jahrelange Kampf gegen den Körper, der daraus resultierende Stress und die negativen Gedanken Platz machen für Heilung, ist nichts mehr, wie es vorher war. Du wirst zu Deiner besten Freundin, veränderst Deine Wahrnehmung und passt Deine Signale in Deine Umwelt an. Das macht es so WOW und so nachhaltig.

Warum mache ich das?

Selber habe ich mit ca. 11 Jahren in der Familie wegen meines Körpers Demütigung und Erniedrigung erlebt. Mein Leben lang habe ich mich deshalb als Normalgewichtige zu dick gefühlt. Kontrolle, Strenge und Selbstkritik über mein Aussehen haben von da an während 4 Jahrzehnte über mein Leben geherrscht, wie ein Diktator. Mit Intueat durfte ich erkennen, dass ich nicht im Außen bekämpfen kann, was im Inneren NUR mit Liebe geheilt werden kann. Und auf dieser Reise befinde ich mich noch. Es ist ein Prozess, es ist wichtig, es als solches zu sehen.

Was ich erlebt habe, hat mich zu dem Menschen gemacht, den ich heute bin, und hat mir Gaben geschenkt, die ich mit Dir im Coaching, auf dem Weg zu Deinem Wohlfühl-Ich und Wohlfühl-Körper teilen will. Das sehe ich als meinen Beitrag in diesem Leben, mehr Licht in die Welt zu bringen, in Dein Herz!

Mit mentalem Training, auf Dich und Deine Themen individuell zugeschnittenen Audios und Tools, werden wir gemeinsam den Weg finden, der Dich zu einem Leben mit mehr Freude, Leichtigkeit und Strahlen führt.

„Es steckt alles bereits in Dir!“

Bist Du bereit Dich auf den Weg zu machen? Dann freue ich mich, Dich dabei zu begleiten.

Kontakt

Isabelle Tschernig-Lorenzi aus Starnberg
Telefon

08151559387

Mobil

01772920072

tschernig-lorenzi.de

Coach seit

08. Jul. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn