Menü

Jana Kühle

Hallo,
Ich bin Jana, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund.

Ich bin Intueat-Coach, Medizinstudentin im letzten Semester und Notfallsanitäterin.

Ich bin damals selbst auf Intueat aufmerksam geworden, da ich mit mir und meinem Gewicht unzufrieden war. Lust auf Kalorienzählen oder Punkte zählen, hatte ich damals nicht mehr. Ich wollte endlich frei sein von den Gedanken rund ums Essen. Heute habe ich noch viel mehr als das gefunden. Meine Liebe zu mir selber ist zurückgekehrt und ich bin deutlich entspannter in meinem alltäglichen Leben geworden.

Schwerpunkte

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass du dich zu meinem Profil durchgeklickt hast.

Ich würde dich gerne auf deinem Weg zum Wohlfühl-Ich begleiten. Ich habe selber Intueat 4 und 5, Intueat Pro, Intupower bereits absolviert und bin gerade im neuen Programm Stressless.

Als Intueat-Wohlfühl-Coach helfe ich Menschen mit Gewichts-, Gesundheits- und Selbstvertrauensproblemen mithilfe von mentalem Training und medizinischem Wissen weg von ihrem Gewichtskampf, hin zum selbstliebenden Wohlfühl-Ich, weil ich weiß, wie schwer es ist die eigene Intution wieder zu finden.

Ich habe selber einige Diäten wie Weight Watchers, low carb und so weiter hinter mir. Ich kenne das Gefühl mit dem eigenen Gewicht nicht zufrieden zu sein. Irgendwann stieß ich dann auf Dr. Mareike Awes Programm intueat.

Mit dem Programm durfte ich lernen endlich mein Diät-Ich loszulassen und mich auf die Reise zu meinem Wohlfühl-Ich zu begeben. Und genau dabei möchte ich dir auch helfen. Ich unterstütze dich dabei dein Wohlfühl-Ich ohne Diät zu erreichen und deinen Körper wieder als Freund anzunehmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir viele Gesundheitsprobleme loswerden können, wenn wir wieder auf unseren Körper hören.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne und wir schauen, wie ich dir helfen kann. Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Jana

Kontakt

Jana Kühle aus Dortmund
Mobil

0173/6142702

intueatcoach-dortmund.de

Coach seit

02. Mai. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn