Coach

Judith Mackay

Hallo, ich bin Judith und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Seit 2020 arbeite ich selbstständig als Coach für Innere Balance und als Mutterleicht Trainerin.
Ich durfte selbst die wunderschöne Erfahrung machen, was intueat verändern kann und habe mich aus diesem Grund zusätzlich zum intueat Coach ausbilden lassen.

Über mich

Ich habe selbst viele Jahre mit mir und meinem Körper „gekämpft“. Es fiel mir schwer mich so anzunehmen und zu lieben, wie ich bin und ich habe versucht, mich ständig selbst zu optimieren. Durch intueat habe ich verstanden, dass mein Körper und ich ein Team sind und es wichtig ist, meine körperlichen Signale zu erkennen und zu verstehen…

Und weil ich weiß, was es für einen Unterschied macht, sich selbst zu lieben und sich in seinem Körper wohl zu fühlen, habe ich begonnen Frauen zu coachen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit sie dabei zu unterstützen, eine liebevolle Verbindung zu sich selbst aufzubauen und die Beziehung zu ihrem Körper zu transformieren.

Was erwartet Dich in meinen Coachings?
• Du wirst lernen, was Dein Körper braucht, um voller Energie und Lebensfreude zu sein.
• Du wirst lernen, wie Du Dich intuitiv ernähren kannst, um zukünftig genussvoll und entspannt zu essen.
• Du wirst erkennen, wo Dein Wohlfühlgewicht liegt und wie Du es erreichen kannst.
• Du wirst Deine Bedürfnisse kennenlernen und Strategien entwickeln, um sie Dir auch im stressigen Alltag erfüllen zu können.

Vereinbare gerne einen Termin zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch mit mir. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Judith Mackay aus Berlin

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 22. Apr. 2022

Profil bearbeiten

0%

Lade hier dein Profilbild hoch. Am besten sieht dein Bild aus, wenn es quadratisch ist und größer als 800x800 Pixel ist.

Hier kannst du eine ausführliche Beschreibung erstellent