Menü

Judith Mackay

Hallo, ich bin Judith und ich begleite Dich im Coaching darin, Deinen Erfolg des intueat Programms noch zu intensivieren, indem ich Dich individuell begleite.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin, bin ausgebildeter inuteat Coach, außderdem Inner Balance Coach und Mutterleicht Trainerin. Seit 2020 arbeite ich selbstständig als Coach und gebe sowohl digitale Coachings, als auch Coachings vor Ort im wunderschönen Bötzowkiez in Berlin Prenzlauer Berg. Ich durfte selbst die großartige Erfahrung machen, was das intueat Programm verändern kann.
Mit all meinem Wissen aus den Ausbildungen und meinen eigenen Erfahrungen, werde ich Dich dabei zu unterstützen Dein Wohlfühl-Ich zu erreichen und endlich Dein Diät-Ich hinter Dir zu lassen!

Schwerpunkte

Über mich

Ich habe selbst viele Jahre mit mir und meinem Körper „gekämpft“. Es fiel mir schwer mich so anzunehmen und zu lieben, wie ich bin und ich habe versucht, mich ständig selbst zu optimieren. Durch intueat habe ich verstanden, dass mein Körper und ich ein Team sind und es wichtig ist, meine körperlichen Signale zu erkennen und zu verstehen…

Und weil ich weiß, was es für einen Unterschied macht, sich selbst zu lieben und sich in seinem Körper wohl zu fühlen, habe ich begonnen Frauen darin zu unterstützen zu lernen, sich selbst anzunehmen, sich selbst zu vertrauen und mit Hilfe von intuitiver Ernährung die Veränderung für sich zu vollziehen, die sie aus Liebe zu sich selbst, erreichen wollen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit sie dabei zu begleiten, eine liebevolle Verbindung zu sich selbst aufzubauen und die Beziehung zu ihrem Körper zu transformieren.

Was erwartet Dich in meinen Coachings?

• Du wirst lernen….
…Dich anzunehmen und Dir wieder zu vertrauen
…Dich intuitiv zu ernähren, um zukünftig genussvoll und entspannt zu essen                                                                                                                               …was Dein Körper braucht, um voller Energie und Lebensfreude zu sein
…Deine Bedürfnisse zu erkennen und Strategien entwickeln, um sie Dir auch im stressigen Alltag erfüllen zu können.

Vereinbare gerne einen Termin zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch mit mir. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Judith Mackay aus Berlin
Telefon

017624489380

judithmackay.de

Coach seit

22. Apr. 2022

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn