Menü

Karina Kotte

Wie viel Zeit und Energie verwendest Du auf das Thema Diät und Essen?
Wie oft fühlst Du dich schlecht, weil Du morgens nicht weißt, was Du anziehen sollst, die Waage eine falsche Zahl anzeigt oder weil Dir Dein Spiegelbild nicht gefällt?
Wie oft stehst Du morgens bereits mit einem schlechten Gefühl auf, und Dein erster Gedanke dreht sich bereits um Dein Gewicht und Dein Aussehen?
Greifst Du in manchen Situationen wie ferngesteuert zum Essen, obwohl Du es nicht willst?
Oder hast Du das Gefühl, irgendwie festzustecken und nicht voranzukommen?

Schwerpunkte

Über mich

Hi, ich bin Karina. Viele Jahre – zu viele – habe ich jedoch mein Leben an mir vorbeiziehen lassen. Meine kleine Welt drehte sich nur um Diäten, Abnehmen und Aussehen. Diese Spirale hat mich sogar in eine Essstörung geführt. 20 Jahre meines Lebens habe ich all meine Zeit und Energie nur damit verschwendet.

Eine erfolgreiche Therapie und Intueat haben mir die Augen geöffnet. Ich habe verstanden, was ich durch meine Essstörung und die Diäten, die mir nur scheinbar geholfen haben, versucht habe zu verdrängen. Endlich habe ich mir meine Wohlfühlwelt erschaffen – so, wie ich sie haben will. Und es lässt sich nicht in Worte fassen, wie viel Wohlbefinden, Energie, Stärke und auch Zeit für die schönen Dinge des Lebens ich dadurch zurückgewonnen habe.

Und nun bist Du an der Reihe. Seit mehreren Jahren begleite ich erfolgreich Teams und Personen in Ihrer Veränderung und Entwicklung. Lass Dich in 1:1-Coachings von mir begleiten, denn Du vertraust Dich jemandem an, der Deine Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen kann. Ich unterstütze Dich mit neuen Impulsen und Alltagstools, weil Du damit Deiner eigenen Wohlfühlwelt immer näherkommst. Sei die Person, die Du sein willst!

Wie fühlt sich das für Dich an?

Lass Deine Intuition entscheiden, ob Du Dir vorstellen kannst, mit mir endlich einen neuen, unbeschwerten Weg zu beschreiten.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Deine Karina

Kontakt

Karina Kotte aus Rieste
Mobil

01732608713

karinakotte.de

Coach seit

08. Jun. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn