Menü

Kathrin Steinhilber

Du fühlst, tief im Herzen: Intueat ist dein Weg & ein tolles Konzept und du hast solche Sehnsucht danach, dass Essen einfach wieder…Spaß macht. Einfach ist. Phasenweise machst du Fortschritte und fällst dann doch wieder zurück.
Erkennst du dich darin wieder?
Manchmal sind wir einfach blind für das, was uns blockiert, blind, für unsere eigenen limitierenden Glaubenssätze, blind dafür, wo & wieso wir uns im Kreis drehen.
Was würde sich verändern, wenn du Unterstützung dafür hättest, deine Blockaden zu erkennen? Wenn du endlich verstehen würdest, was dich bisher zurückgehalten hat? Wenn du lernst, durch deine Blockaden hindurchzugehen und nicht immer wieder gegen eine Wand zu rennen?
Aber noch viel wichtiger: Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie hilfreich es ist, jemanden an deiner Seite zu haben, der den Weg gemeinsam mit dir geht. Einer Expertin, der du all deine Fragen stellen kannst. Jemanden, der in diesem Prozess für DICH da ist. Eine Person, die dir den Weg zeigt und dir hilft, ihn auch zu gehen.
Für mich geht es beim erlernen von intuitivem Essen nicht nur ums Essen – es geht so viel tiefer. Es gibt in der Tiefe immer einen absolut vernünftigen Grund, für unser oberflächlich betracht so irrationales Verhalten und es kann auch wirklich Angst machen, alleine so tief zu gehen,
Wenn wir intuitives Essen lernen wollen, dürfen wir aufhören zu versuchen, das Symptom (das Essverhalten) zu kontrollieren und anfangen, wirklich zu verstehen, was die Ursache ist.
Denn ich glaube, tief in uns, ist da einfach nur ein Teil von uns, der sich danach sehnt, angenommen, gesehen, gehört und verstanden werden. Und du kannst die Person werden, die genau diesem Teil endlich das gibt, was er sich so sehr wünscht.
Deine Aufmerksamkeit. Deine Liebe. Dein Verständnis.

Schwerpunkte

Über mich

Hallo du Liebe <3

sich für ein Coaching zu entscheiden, gerade wenn man vielleicht noch nie eines bekommen hat, ist herausfordernd, manche würden sagen schwer. Ich kann’s absolut nachfühlen, da es mir genauso ging. Oft ist da die Angst da: Was, wenn es nicht hilft? Was, wenn es bei allen anderen hilft, aber ich ein hoffnungsloser Fall bin? Auch diese Ängste sind absolut nachvollziehbar. Doch wir dürfen uns immer zwei Dinge vor Augen führen: Der einzige Weg, um garantiert zu scheitern, ist, es nicht einmal zu versuchen. Die zweite Sache ist, und hier zitiere ich Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Wann hast du es lange genug alleine versucht, um es dann doch einmal mit Unterstützung zu versuchen?

Um es dir vielleicht ein wenig zu erleichtern, mir dein Vertrauen zu schenken, teile ich hier den Link zu meinem Highlight auf Instagram, wo ich einiges an Feedback meiner bisherigen Coachees gesammelt habe. Vielleicht hilft es dir, wenn du siehst, dass auch andere durchs Coaching voran gekommen sind.  https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTkxNzI0NDkyNDU3MzQw?story_media_id=2824845022466671254&igshid=YmMyMTA2M2Y=

In der Arbeit mit meinen Coachees hat sich ein Themenbereich als besonders herausfordernd dargestellt: Das achtsame Essen. Um möglichst vielen Personen zu einem niedrigen Preis helfen zu können, habe ich einen Workshop zu diesem Thema konzipiert. Er kostet 33,- und ist als Aufzeichnung verfügbar. Ich teile auch hier gleich den Link zu meinem Workshop Highlight auf Instagram, wo ich Feedback von Teilnehmerinnen geteilt habe. Ich habe die Teilnehmerinnen des Workshops danach auch per DM und Sprachnachricht auf Instagram kostenfrei bei ihren Herausforderungen unterstützt und war für ihre Fragen und Sorgen da. Falls du dich für den Workshop entscheidest, unterstütze ich dich auch sehr gern in dieser Form. <3  https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTkxNzI0NDkyNDU3MzQw?story_media_id=2824845022466671254&igshid=YmMyMTA2M2Y=

Zusätzlich mache ich gerade auch noch eine Ausbidung zum Breathwork Teacher (das, was Jennifer auch macht) – Breathwork ist auch ein super kraftvolles Tool, um Blockaden aufzulösen und ich lasse es gerne in meine Arbeit einfließen, wenn gewünscht.

Wenn du magst, hüpf gern rüber auf meinen Instagram Account @katharsis.coaching_ und sag hallo – ich freue mich! Und vielleicht kann ich auch dir dort auch schon mit einem kleinen Impuls weiterhelfen.

Alles Liebe zu dir, Kat

Kontakt

Kathrin Steinhilber aus Berlin
Telefon

017672103947

Coach seit

04. Jul. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn