Menü

Kerstin Schork

Ich bin Kerstin und unterstütze seit 2022 Frauen und Männer bei der Erreichung Ihres Wohlfühlgewichtes. Mit viel Verständnis und Empathie gehe ich auf Deine individuellen Herausforderungen ein und helfe Dir bei der Erreichung Deines Ziels, sodass Du Dich rundum wohlfühlen wirst.

Schwerpunkte

Über mich

Meine Vision ist es eine Wohlfühl-Revolution zu starten

Ich bin Kerstin und unterstütze seit 2022 Frauen und Männern dabei, ihr individuelles Wohlfühl-Ich zu werden.

Ich selbst habe durch die intuitive Ernährungsweise und eine intuitive Lebensweise ganz viel Freiheit in meinem Essverhalten und meinem Leben erfahren. Diese Erleichterung möchte ich auch Dir ermöglichen. Gemeinsam werden wir Deine individuellen Herausforderungen im Alltag oder auch ganz speziellen Situationen angehen und beleuchten. Ich werde dich mit
tiefen Fragen und viel Empathie dabei unterstützen, trotz stressigem Alltag
dein Wohlfühl-Ich zu erreichen und Freude in dein Leben zu bringen.

Dabei kann ich bereits auf einige Erfahrungen zurückgreifen, bei denen ich es geschafft habe, dass meine Klienten tiefgehende Glaubenssätze und Blockaden gelöst haben, die sonst zu emotionalem Essen geführt haben.

Gerne möchte ich auch Dich auf Deinem Weg begleiten und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Kontakt

Kerstin Schork aus Kornwestheim
Coach seit

08. Jun. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn