Menü

Kristin Hall

Hallo, ich bin Kristin und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn mitten im quirligen Berlin. Ich bin zertifizierte Intueat Coach und gestalte die Coachings nach dem systemischen Ansatz. Ein wesentlicher Bestandteil ist die hollistische Ziel- und Visionsarbeit, damit du dein Wohlfühl-Ich schon jetzt intensiv spüren kannst.

Schwerpunkte

Über mich

„Was muss ich tun, um endlich abzunehmen? Wie kann ich mich wieder wohl fühlen und mein Lieblingskleid tragen?“
​​Oft erscheinen dann Lösungen wie Punkte zählen, viel Sport machen, Essensplanung, Pläne schmieden, noch mehr Sport und auf alles Gute verzichten. Doch diese Regeln setzen dich mehr unter Druck als das du deinem Ziel näher kommst?
Dir fehlt die Zeit, das Leben kommt dazwischen und die Motivation geht flöten?
Doch es gibt einen Weg mit Spontanität, viel Freude, ohne schlechtes Gewissen und auch ohne Extremsport. Auch nach 18:00 Uhr darfst du spontane Essenseinladung annehmen.
Möchtest du
  • dich endlich wohlfühlen im eigenen Körper
  • keine Kalorien mehr zählen
  • dein Leben leben
  • mehr Zeit haben
  • Wohlfühlbewegung entdecken
Garantiert ohne Verzicht, ohne Verhungern und ohne Verbote!
Du bereicherst dein Leben ohne etwas wegzunehmen.
Wenn du das für dich als viel beschäftigte Frau auch möchtest, dann melde dich bei mir!

Kontakt

Kristin Hall aus Berlin
Telefon

017663243987

Mobil

017663243987

Coach seit

03. Aug. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn