Menü

Lisa Del Bagno

Intuitive Ernährung war für mich ein ganz neues Universum. Ohne Druck und Angst habe ich zu meinem Wohlfühl-Ich gefunden. Genau dabei werde ich auch dir helfen. Finde jetzt dein Wohlfühl-Ich und melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich!

Schwerpunkte

Über mich

Hallo, ich bin Lisa.

Du Kannst Dein Wohlfühl-Ich erreichen und ein neues Lebensgefühl entwickeln

Mit Liebe, Freude und Leichtigkeit.

Mit Hilfe unterstützender Routinen, Metalem Training und einem liebevollen Blick auf dich selbst kannst du im Einklang mit Körper, Geist und Seele eigene Stärken entdecken und dir deiner Ressourcen bewusst werden.

Dein Körper weiß und kann das alles schon. 

Mach dich auf die Reise, um deinen Körper wieder verstehen zu lernen, 

die Signale, die er aussendet wieder zu hören und zu fühlen. 

Vertraue DIR selbst!

Alles was du brauchst, steckt in dir.

Kontakt

Lisa Del Bagno aus Vogt

lisadelbagno.de

Coach seit

02. Aug. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn