Menü

Maike Hofmann

Denkst du noch, oder lebst du wieder?

Wenn du den Weg aus deinem Gedankenkarussell hin zu mehr (Selbst-)Liebe und Authentizität finden möchtest, dann schau gerne bei mir rein .

Ich bin seit 2007 Coach aus Leidenschaft. Mehrere Coach-Ausbildungen und die *Schule des Lebens “ haben mich wachsen und reifen lassen. Gerne unterstütze ich dich auf deinem eigenen Weg zum Wohlfühl-Ich!

Schwerpunkte

Über mich

Moin aus dem hohen Norden

Ich bin Maike, 50 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Meine lebenslange Diätkarriere begann bereits mit 11 Jahren – seitdem nahm mein Gewicht nach jeder Diät weiter zu, anstatt weniger zu werden 🙁

Erst durch das intuitive Essen, mit dem ich das erste Mal 2017 in Kontakt kam, konnte ich über 35 kg abnehmen und halte seit 2018 mein Wohlfühlgewicht.

Meine wichtigsten Erkenntnisse waren, dass ich mir mit meinen vielen Gedanken und Überzeugungen lange Zeit selbst im Weg stand, und dass ich meinen emotionalen Hunger NICHT mit Essen stillen kann…

Wenn auch du deine kreisenden Gedanken loslassen und mehr zu deiner Intuition finden möchtest, wenn auch deine Herausforderung das emotionale Essen ist, dann sollten wir uns einmal in einem kostenlosen Kennenlerngespräch unterhalten 🙂

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein wahres Selbst zu erkennen, und mehr Authentizität und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen ♥

Kontakt

Maike Hofmann aus Bei dir zu Hause
Mobil

01525 6969390

automagiccoach.de

Coach seit

10. Feb. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn