Menü

Mariana Cecilia Stöckle

Ich bin für Dich da! También en español! Gespräche in Wohlfühl – Atmosphäre
Mein Name ist Mariana Stöckle und ich freu mich sehr Dich zu begrüßen.
Ich bin seit Mai eine zertifizierte Intueat Coach und war davor Arzthelferin.
Als Intueat Coach sehe ich Dich nicht nur als Körper, sondern auch als Geist und Seele, denn ich weiß wie innere Blockaden wie z.B. der innere „Schweinehund“ oder „Essen aus Frust“ u.a. die intuitive Ernährung im Weg stehen können und ich möchte Dir mit meinem Wissen und Erfahrung dabei helfen dein Wohlfühl-Ich sowie dein Wohlfühl-Gewicht zu erreichen.

Schwerpunkte

Über mich

Es freut mich unglaublich hier zu sein! Ich bin Mariana und der Grund warum ich Spanisch spreche ist, weil ich aus Kolumbien bin und der Grund warum ich Intueat gemacht habe und die Ausbildung ist, weil eine Mischung aus seelische und daraus resultierende körperliche Probleme, mich davon abhielten mein Wohlfühl-Ich zu sein und mein Wohlfühl-Gewicht zu erreichen.
Und ja, ich habe es geschafft eine ganze Menge Blockaden zu lösen, die mit Traumata zu tun hatten, Glaubenssätze und eine sehr niedrige Selbstwertgefühl sowie wenig Selbstvertrauen, ich gehe den Weg weiter, denn ich glaube, dass wir uns ein Leben lang weiter entwicklen können, aber jetzt ist es ist der Zeit gekommen, etwas zurückzugeben und andere auf ihren eigenen Weg zu unterstützen. Mich selber zu coachen ist ein Segen, aber manchmal braucht man eine Hand, eine Unterstützung um weiter zu kommen. Wenn das dein Fall, bin ich hier gerne für Dich und ich freue mich besonders darauf.
Ich kann Dir super gerne helfen, wenn Du Herausforderungen hast mit deiner Gewichtsabnahme, Mindset, Selbstbild und/oder Selbstwertgefühl, denn für mich ist es meine Lebensaufgabe geworden Menschen dabei zu unterstützen, damit Du in einer Wohlfühl-Atmosphäre, dein Wohlfühl-Ich finden und behalten kannst.

Wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du mich gerne anrufen oder ein E-Mail schreiben und ich werde Deine Fragen ehrlich und offen beantworten. (Whatsapp geht auch:) )

Kontakt

Mariana Cecilia Stöckle aus Heilbronn
Mobil

+49 (0) 17624165074

Coach seit

25. Okt. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn