Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Marina Legatis

Wenn ungewünschte Gewichtsveränderungen, Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen im Spiel sind, beobachte ich in meinem Hauptberuf als Physiotherapeutin oft eine Entfremdung zum eigenen Körper- manchmal wird er sogar als eine Art Gegner angesehen.
Unser Körper sollte unser Zuhause sein, in dem wir uns wohl fühlen!
Und er arbeitet mit uns zusammen!

Ich bin ein Fan von praktischer Umsetzbarkeit, die im Alltag funktioniert-alles was Ernährung und Essverhalten, Körpergefühl, Bewegung und Beweglichkeit betrifft.

Ein Weg zurück zu Dir, auf dem ich Dich gerne unterstütze und begleite!

Meine Schwerpunkte

Über mich

„Meine Leichtigkeit Leben“

ist der Grundsatz meines eigenen Lebens geworden und ist die Basis meines Coachings, zu dem ich Dich gerne einlade!

Mit 14 Jahren begann meine eigene Diätkarriere und ich bin froh, dass das vorbei ist! Immerhin habe ich dadurch eine Menge Geschmacksrichtungen und Rezepte kennen gelernt und auch mindestens genau so viele Regeln, die weder zu mir, noch zu meinem Leben passen.

Es kann eine Herausforderung sein, wie sich unser Körper im Laufe des Lebens verändert. Oft genug halten wir an alten Verhaltensweisen fest, obwohl sie sich längst nicht mehr eignen.

Außerdem konnte ich als Physiotherapeutin feststellen, dass die Signale des Körpers häufig nicht klar sind oder sogar ignoriert werden. Ein gutes Beispiel sind Verspannungen, die häufig schon weit vor dem Schmerz als Hinweis ausgesendet werden: beweg Dich! Mach Pause!

Oder wenn wir nur aus Gewohnheit essen. Vielleicht, weil es 13.00 Uhr ist.

Mein eigenes Thema war lange Zeit “essen aus Müdigkeit”. Mein Körper brauchte Energie, ja- aber vor allem eine Pause und Ruhe.

Wir schlittern also gerne mal in eine Beziehungskrise mit uns selbst hinein mit den entsprechenden Verständigungsschwierigkeiten.

Ich lade Dich ein, gerne Deine Zeit mit Dir und in Dir zu verbringen und aktiv zu gestalten.

Du hast mein Wissen und meine Erfahrung als Physiotherapeutin an Deiner Seite bei Deiner Reise zu Deiner Leichtigkeit.

Auf meiner Webseite findest Du alle Informationen zu meinen Angeboten.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, kannst Du gerne  HIER schauen!

Kontakt

Marina Legatis aus Hannover

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 23. Apr. 2022

Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme , intupower & den intumind Club.