Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Melanie Richter

Hey, ich bin Melanie! Schön, dass Du da bist. Du bist hier, weil Du tief in Deinem Herzen daran glaubst, dass Intueat dein Leben verändern kann. Ich verspreche Dir: Das wird es! Warum ich das weiß?

Weil ich es selbst erlebt habe. Ich bin 2020 den gleichen Weg gegangen, den Du jetzt gehst. Und es hat sich gelohnt! Heute fühle ich mich rundum wohl in meinem Körper, esse mit Genuss und Leichtigkeit und habe mein Strahlen zurück!

Deshalb habe ich mich zum zertifizierten Intueat-Coach ausbilden lassen, um Menschen nun bei genau diesem Weg zu unterstützen.

Deine Wohlfühl-Zukunft wartet auf Dich! – Bist Du bereit?

Über mich

Du wünschst Dir persönliche Unterstützung bei Deinen ganz individuellen Herausforderungen zum Wohlfühl-Ich und möchtest diese gemeinsam angehen?

Wenn Du bereit bist, Dich für positive Veränderungen in Deinem Leben zu entscheiden, dann könnte ich Deine Wegbegleiterin sein. 🙂

Was erwartet Dich im Coaching?

Als zertifizierter Intueat-Coach bin ich Deine persönliche Unterstützung während oder nach Deiner Intueat-Reise (je nachdem, wo Du gerade im Programm stehst), damit Du die Inhalte des Programms begleitend vertiefen und verinnerlichen kannst. Das bedeutet unter anderem:

– Du findest Deine ganz persönliche Zielvision und wir ergründen Dein “Warum”.

– Je nach aktueller Herausforderung erhältst Du eine ausführliche Analyse auf körperlicher, mentaler und/oder emotionaler Ebene, damit Du genau weißt, wo Du stehst und was Du noch bearbeiten darfst, um Dein Ziel zu erreichen.

– Dich erwarten individuelle Coaching-Tools, personalisierte Meditationen und Übungen, die auf Deine aktuellen Herausforderungen zugeschnitten sind.

– Du erhältst passende Aufgaben, die Du in der Zeit nach dem Coaching direkt umsetzen kannst, um ins Tun zu kommen & maximale Erfolge zu feiern!

– Persönlicher Support

In meinen Coachings lasse ich mich immer von meinen in der Ausbildung erlernten Kenntnissen, aber vor allem auch von meiner Intuition leiten, um Dich auf Deinem Weg bestmöglich zu unterstützen.

Ein befreites Essverhalten, 100% Wohlbefinden & Selbstvertrauen sind möglich für Dich!

Ich möchte mein Wissen an Dich weitergeben, um Dich dabei zu unterstützen eine liebevolle Beziehung zu Deinem Essverhalten, Deinen Bedürfnissen und Dir selbst aufzubauen und Dich auf Deiner Reise zum persönlichen Glück und Strahlen zu begleiten.

Wo auch immer Du gerade stehst: Wenn Du bereit bist – melde Dich gerne per Mail, via Telefon, über meine Website oder Instagram bei mir für ein unverbindliches Kennenlernen! Gemeinsam schauen wir, inwiefern ein Coaching Dich unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe zu Dir,

Melanie

PS: Alle Coachings finden online über Zoom statt – somit ist es nicht ausschlaggebend für das Coaching wo du wohnst. Wir können von überall aus zusammen arbeiten 🙂

Kontakt

Melanie Richter aus Süddeutschland

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 24. Apr. 2022

Profil bearbeiten

0%

Lade hier dein Profilbild hoch. Am besten sieht dein Bild aus, wenn es quadratisch ist und größer als 800x800 Pixel ist.

Hier kannst du eine ausführliche Beschreibung erstellent