Coach

Mellani Heidekrüger

Seit Anfang 20 habe ich ein Lip/Lymphödem an beiden Beinen. Ich bin 2006 mit einem Übergewicht von 140 Kilo 2006 in eine Klinik gekommen. Das war gut so, denn durch diese Reha habe ich 50 Kilo abgenommen. Allerdings ging der Diät Wahnsinn damit los. Durch Intueat habe ich ihn durchbrechen können. Nun halte ich mein Gewicht und bin überglücklich. Mein Leben hat sich so sehr verändert und ich bin DANKBAR für diese Reise zu mir. Nun ist es mein absoluter Herzenswunsch, dieses weiter zu geben, wie wertvoll die Reise zu sich selbst ist.

Über mich

Seit Anfang 20 habe ich ein Lip/Lymphödem an beiden Beinen. Ich bin 2006 mit einem Übergewicht von 140 Kilo 2006 in eine Klinik gekommen. Das war gut so, denn durch diese Reha habe ich 50 Kilo abgenommen. Allerdings ging der Diät Wahnsinn damit los. Durch Intueat habe ich ihn durchbrechen können. Nun halte ich mein Gewicht und bin überglücklich. Mein Leben hat sich so sehr verändert und ich bin DANKBAR für diese Reise zu mir. Nun ist es mein absoluter Herzenswunsch, dieses weiter zu geben, wie wertvoll die Reise zu sich selbst ist.

Über mich:

Am 04. November 1979 wurde ich in Wildeshausen geboren. Meine Kindheit habe ich als recht bunt und klassisch in Erinnerung. Meine Eltern und Großeltern waren sehr liebevoll, fleißig aber auch gerne mal unterwegs.

Nach dem Schulabschluss, den ich auf der Graf-von-Zeppelin Oberschule in Großenkneten gemacht habe, fing ich mit meiner Ausbildung in Oldenburg an. Ich habe als Jugendliche über ein Jahrzehnt Faustball gespielt und als Sportschützin unzählige Erfolge gefeiert. All das hat mich schon früh sehr geprägt. 

Mittlerweile bin ich nach Stuhr gezogen. In meiner Freizeit laufe ich gerne, gehe wandern, reise sehr gerne und bin überhaupt sehr unternehmungslustig.

Beruflich war ich unzählige Jahre Reisende, habe dadurch viel von Deutschland und deren Mentalitäten kennengelernt. Besonders hat es mich dabei erfüllt, wenn ich mit Menschen arbeiten konnte, um ihre persönliche Entwicklung immer weiter voran zu bringen.

Meiner Erfahrungen:

Anfang 20 bekam ich die Diagnose Lip/Lymphödem an beiden Beinen. Was heißt das nun? Viele Fragen und keine Antworten. Zwei Jahre habe ich für meine Reha gekämpft und bin 2006 mit einem Übergewicht von 140 Kilo in die Klinik gekommen. Das war gut so, denn durch diese Reha habe ich meine Diagnose richtig verstanden und gelernt, wie ich damit leben kann. 50 Kilo habe ich abgenommen und der Diät Wahnsinn hat mich zu Intueat begleitet. Nun halte ich mein Gewicht und bin überglücklich. Mein Leben hat sich so sehr verändert und ich bin DANKBAR für diese Reise zu mir.

Heute will ich anderen dabei helfen, auch ein selbstangenommenes Leben zu führen. Denn jeder ist liebenswert und gut so, wie er ist.

Eine relativ neue, aber umso spaßvollere Tätigkeit sind nun meine Coachings. Denn es ist mein absoluter Herzenswunsch, was Sinnvolles zu tun. Was nicht nur mich erfüllt und mir große Freude bereitet, sondern ich will Menschen dabei begleiten, das bestmögliche aus ihrem Leben zu machen. Sie dabei unterstützen ihren eigenen erfolgreichen Weg zu gehen und ihre Träume endlich zu verwirklichen. Wenn sie bereit sind, aus ihren Fehlern zu lernen und an sich zu glauben.

Derzeit fasziniert mich das Thema, wie wir den inneren Frieden wahrnehmen.

Kontakt

Mellani Heidekrüger aus Stuhr

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 07. Apr. 2022

Profil bearbeiten

0%

Lade hier dein Profilbild hoch. Am besten sieht dein Bild aus, wenn es quadratisch ist und größer als 800x800 Pixel ist.

Hier kannst du eine ausführliche Beschreibung erstellent