Menü

Mellani Heidekrüger

Wer kennt das? Immer dicker werdende Beine und kräftigere Arme, von Dauerdiäten, über die Abhängigkeiten, zum Selbsthass gegangen. Ich habe sowohl etliche Höhen als auch ebenso viele unzählige Tiefen in meinem Leben durchgemacht. Egal ob es auf beruflicher, privater und zuletzt der gesundheitlichen Ebene war. Als ich Anfang 20 war, habe ich erfahren, das ich ein Lip/Lymphödem an beiden Beinen habe. Da hatte ich bereits ein Übergewicht von 140 Kilo. In einer Reha habe ich 50 Kilo abgenommen. Allerdings ging der Diät Wahnsinn damit erst so richtig los. Durch Intueat habe ich ihn durchbrechen können. Nun halte ich mein Gewicht und bin überglücklich.

Schwerpunkte

Über mich

Kennt ihr das?

Dauerdiäten, davon abhängig zu sein und dadurch in den Selbsthass zu geraten?

Weil man denkt, es eh wieder nicht zu schaffen?

Wenn ihr keinen klaren Plan habt, wie ihr das auflösen könnt, unterstütze ich euch dabei, Klarheit zu bekommen.

Wenn ihr euch verloren habt, unkontrolliert zu Nahrungsmitteln greift, helfe ich euch herauszufinden, warum das passiert.

Wenn ihr euer Leben wieder selbst in die Hand nehmen wollt, gebe ich euch die Impulse dazu.


Meine Diät – Karriere:

Seit Anfang 20 habe ich ein Lip/Lymphödem an beiden Beinen.

Ich bin 2006 mit einem Übergewicht von 140 Kilo in eine Klinik gekommen.

Das war gut so, denn durch diese Reha habe ich 50 Kilo abgenommen.

Allerdings ging der Diät Wahnsinn damit los.

Ich bin förmlich durch die immer dicker werdenden Beine und kräftigeren Arme, von Dauerdiäten

(unter 1000 Kalorien, 16 zu 8 , Low Carb, 1000 Kalorien, Verbote mit extremen Sport, kein Essen nach 18 Uhr)

über die  Abhängigkeiten zum Selbsthass gegangen.

Habe sowohl etliche Höhen als auch ebenso viele unzählige Tiefen in meinem Leben durchgemacht.

Egal ob es auf beruflicher, privater und zuletzt der gesundheitlichen Ebene war.

Das Pech hing wortwörtlich an mir dran.

Durch die Umstellung  in ein intuitives Leben, durch Intueat, habe ich diesen Wahnsinn durchbrechen können.

Nun halte ich mein Gewicht und bin überglücklich.

Mein Leben hat sich in so vielen Bereichen meines Lebens verändert und ich bin unfassbar DANKBAR für diese Reise zu mir.


Meine Ziele:

Ich will für euch eine lebensfrohe Mutmacherin sein, die euch hilft alle Lebensbereiche mit Leichtigkeit in Balance zu bringen.

Damit ihr euch selbstsicher, ausgeglichen und erfüllt euren Aufgaben widmen könnt.

Um die Zeit frei einzuteilen, unabhängige Entscheidungen zu treffen und in der Lage zu sein,

für alles Lösungen zu finden, um ein erfolgreiches selbstbestimmtes Leben zu führen.

Keine Waage kann bestimmen, ob jemand gut und liebenswert genug ist. Das bestimmt IHR!

Löst euch von euren Geschichten und beginnt mit meiner Hilfe euer Leben im JETZT.

IHR seid so viel mehr als eine Zahl auf einer Waage.

Es ist mein absoluter Herzenswunsch, dieses unfassbar wertvolle Wissen nun weiterzugeben,

um auch euch bei eurer Reise zu euch selbst zu unterstützen.

Denn jeder ist liebenswert und gut so, wie er ist.


Mein Werdegang:

Am 04. November 1979 wurde ich in Wildeshausen geboren. Meine Kindheit habe ich als recht bunt und klassisch in Erinnerung.

Nach dem Schulabschluss fing ich mit meiner kaufmännischen Ausbildung an.

Als Jugendliche habe ich über ein Jahrzehnt Faustball gespielt und als Sportschützin unzählige Erfolge gefeiert.

All das hat mich sehr geprägt. 

Mittlerweile bin ich nach Stuhr gezogen, glücklich verheiratet und habe einen Sohn im Teenageralter.

In meiner Freizeit laufe ich gerne, gehe wandern, reise sehr gerne und bin überhaupt sehr unternehmungslustig.

Beruflich war ich unzählige Jahre Reisende, habe dadurch viel von Deutschland und deren Mentalitäten kennengelernt.


Mein Coaching:

Abnehmen, ohne Qual.

Ein Leben ohne Zwänge wie:

  • Kontrolle (Waage),
  • Verbote (keine Süßigkeiten),

  • Regeln (Fasten) und

  • Bestrafungen (extremer Sport).

Sich selbst wieder ganz lieben, ohne Zweifel oder Reue.

  • Wollt ihr eure mentale, körperliche und emotionale Gesundheit verbessern?

  • Wollt ihr mehr vom eurem Leben?

  • Wollt ihr was verändern?

  • Seid Ihr bereit?

Auf was wartet ihr? Lasst uns noch heute starten.

Alles Liebe zu euch

Mellani

Kontakt

Mellani Heidekrüger aus Stuhr
Telefon

042183017064

Mobil

0172 4566056

intu-lymphcoach.de

Coach seit

07. Apr. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn