Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Miriam Gerhardt

Fühlst du dich unwohl in deinem Körper und in deiner aktuellen Lebenssituation?
Leise … und manchmal lauter … nimmst du eine innere Sehnsucht nach Veränderung und Wachstum wahr? Vielleicht verspürst du hin und wieder ein Engegefühl im Hals, eine Spannung im Kiefer oder einen Druck im Kopf … Aber du hast gelernt, diese unangenehmen Empfindungen zu unterdrücken und einfach weiterzumachen.
Doch jetzt ist es Zeit für eine Veränderung!
Du bist bereit, deine automatisierten Routinen zu durchbrechen und dein wahres Zuhause in dir selbst zu finden.
Lass uns gemeinsam mit deinem Körper, deinen Gefühlen und Gedanken dein erfülltes und intuitives Leben erschaffen.
Es ist Zeit für deine Transformation!

Meine Schwerpunkte

Über mich

Als Coachin für ein intuitives Leben helfe ich Menschen auf ihrem individuellen Weg zu einem freien, selbstbestimmten und intuitiven Leben. 

Unser Essverhalten verrät so viel über unsere innere Welt, unsere Empfindungen und Erfahrungen. Indem wir uns dieser Welt öffnen und diesen Erfahrungen und Empfindungen Raum geben, können wir unser Leben transformieren und selbstbestimmt gestalten.

 

In den letzten Jahren durfte ich selbst erfahren, was es bedeutet in mir selbst Zuhause zu sein. Durch intuitives Essen habe ich meine Intuition und damit auch mich selbst kennengelernt. Ich kann mich noch ganz genau an den Moment vor 8 Jahren zurück erinnern,  als ich zum allerersten Mal meine Gefühle und Emotionen tatsächlich wahrgenommen habe. . . Intensiv. Echt. Ungefiltert . . . wie niemals zuvor.

 

Es ist mein absolutes Herzensanliegen, Menschen dabei zu helfen, ihr wahres Zuhause in sich selbst zu finden und es nach ihren Bedürfnissen zu gestalten. 

In meinem Coaching helfe ich meinen Klient:innen dabei, ihren Körper, ihre Gefühle und Emotionen zu spüren und zu fühlen, wer sie wirklich sind.

 

Ich unterstütze dich, deine individuellen Wünsche, Werte, Bedürfnisse, Erfahrungen, Herausforderungen und Blockaden zu erkennen. 

Wir stärken dein Vertrauen in deine eigene Intuition und damit deine Fähigkeit, Entscheidungen aufgrund deiner inneren Impulse und Empfindungen zu treffen. 

Es geht auch darum, deine Grenzen zu spüren und zu kommunizieren, sowie ein bewusstes Verständnis deines Körpers und deiner körperlichen Empfindungen und Bedürfnisse zu erschaffen.

Ich werde dich dabei unterstützen, deine eigenen Ziele zu erreichen und eine tiefe Ebene von Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu erfahren und in dein Leben zu integrieren. 

Du wirst personalisierte Meditationen und Übungen erhalten, die auf deine Situation zugeschnitten sind, sowie Alltags-Tools, die dir helfen, dein Leben selbstbestimmt und intuitiv zu gestalten.

Lass uns gemeinsam an deiner Transformation arbeiten und dein wahres Zuhause in dir selbst erschaffen!

Ich freue mich von dir zu lesen und sende ganz viel Sonne & Liebe zu dir. 

Kontakt

Miriam Gerhardt aus Potsdam

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 31. Okt. 2022

Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.