Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]
Coach

Olga Lampmann

Du versuchst intuitiv zu essen aber kommst trotzdem deinem Ziel nicht näher? Fühlst du dich dauerhaft gestresst in deinem Job und findest keinen Ausweg? Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch und möchtest deine Ernährung optimieren, um deinen Körper auf die neue Phase im deinem Leben vorzubereiten?

Wenn du schnell und ohne unnötige Umwege zu deinem Ziel kommen möchtest, unterstütze ich dich gerne dabei mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen.
In meinen Coachings arbeite ich lösungsorientiert und mit viel Einfühlungsvermögen. Ich gebe dir Raum, damit du in einer sicheren Umgebung dein wahres Selbst entfalten kannst.
Die Lösungen für deine Probleme sind bereits in dir.
Du bist nur einen Schritt von einem leichteren Leben entfernt! :-)

Meine Schwerpunkte

Über mich

Du bist nur einen Schritt von einem Wohlfühlleben entfernt! 🙂

Auch wenn die Antworten auf deine Fragen bereits alle in dir sind, so ist es nicht immer möglich, selbst die Lösungen zu finden. Denn du siehst deine Probleme von deiner Perspektive und hast einen blinden Fleck für andere Denkweisen. So drehst du dich im Kreis und fühlst dich frustriert.

“Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

(Albert Einstein)

Wenn du schnell zu deinem Wohlfühlgewicht kommen möchtest oder dich vom Stress durch deinen Job oder Kinderwunsch befreien willst, helfe ich dir als Coach an deiner Seite. Denn ich betrachte deine Probleme von einer anderen Perspektive und kann dir neue Wege zeigen.
Ich habe schon viele meiner Klientinnen dabei unterstützt, neue Wege erfolgreich zu gehen und freue mich immer wieder zu sehen, wie einfach sich manchmal Lösungen für Probleme finden, die vorher groß und unüberwindbar schienen.

Testimonial einer meiner Klientinnen (mehr Testimonials findest du auf meiner Homepage):

„Liebe Olga, vielen Dank für das bereichernde Coaching und die schöne Meditation! Es hat mir nochmal verstärkt Input gegeben und mir gezeigt, was ich an meinem Problemverhalten konkret verbessern kann und was ich wirklich brauche in bestimmten Situationen! Ich empfehle dich mit Freude weiter, damit andere von deinem Wissen und deiner Herzlichkeit profitieren können!“ Ramona

Ich arbeite seit April 2022 als Intueat Coach und Coach für Stress und Kinderwunsch, weil es meine Vision ist, dass mehr Frauen mit sich selbst Frieden schließen und in ihre volle Power und Gesundheit kommen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, übergewichtig zu sein und dauerhaft gestresst zu fühlen. Ich hatte 10kg Übergewicht, war von meinem Körper enttäuscht und fühlte mich hässlich. In meinem Job gab ich alles, aber war dauerhaft gestresst und unglücklich. Als ich noch zusätzlich feststellen musste, dass ich nicht schwanger werde, obwohl medizinisch alles in Ordnung war, kam für mich mein persönlicher Tiefpunkt.

Ich versuchte meine negativen Gefühle zu ignorieren und weiter zu funktionieren, bis mich mein Körper irgendwann zu einer Vollbremsung zwang. Erst in dieser Zwangspause wurde mir klar, wie sehr ich auf die Intelligenz meines Körpers angewiesen bin und was wirklich wichtig in meinem Leben ist. Mir wurde klar, dass ich mein Leben richtig genießen will, anstatt nur „zu überleben“.

In den letzten Jahren habe ich auf meiner eigenen Reise Konzepte und Methoden kennengelernt, die mir geholfen haben, mein Leben zu transformieren. Ich habe mein Übergewicht verloren, genieße mein Essen und bin in meinem beruflichen Leben sehr zufrieden und entspannt. Ich habe auch einen guten Weg gefunden mit meinem unerfüllten Kinderwunsch umzugehen und freue mich auf meine Zukunft.

Das alles habe ich mit Hilfe von Coaches geschafft und habe auch weiterhin Coaches an meiner Seite. Denn durch Coachings erreiche ich viel schneller meine Ziele und kann mit dir Ansätze teilen, die ich selbst erprobt habe.

Wenn du bereit bist für deinen Schnellweg zum Wohlfühlgewicht und zu einem glücklicheren Leben, freue ich mich auf deine Nachricht!

Wir werden uns unverbindlich in einem Gespräch kennenlernen und anschließend deinen ganz persönlichen Coachingplan aufstellen.

Während unserer Zusammenarbeit erhältst du:

  • 1:1 Coachingsitzungen
  • unterstützende Tools zur Stressreduzierung
  • Arbeit mit dem Unterbewusstsein und persönalisierte Audios zum täglichen Vertiefen deiner positiven Glaubenssätze
  • ich betreue dich persönlich zwischen den Sitzungen falls du Fragen hast

Wenn du es satt hast, dich ständig im Kreis zubewegen und dein Leben in deine Hand nehmen möchtest, dann melde dich.

Du bist nur einen Schritt von deinem leichteren Leben entfernt! 😉

Alles Liebe!
Olga

Kontakt

Olga Lampmann aus Dienheim bei Mainz

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 11. Apr. 2022

Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.