Menü

Ramona Siebers

Hallo du lieber Wohlfühlmensch! Wie schön, dass du hier bist! Du bist genau auf dem richtigen Weg!
Ich bin Ramona! Ich bin Intueat Coach geworden, aus der vollen Überzeugung, dass in jedem von uns ein strahlendes Wohlfühl Ich schlummert!
In dir steckt so viel mehr als das, was du siehst, wenn du aus deinen Augen in den Spiegel schaust!
Du möchtest dich in deinem Körper endlich wohlfühlen und nicht mehr ständig gegen ihn ankämpfen?!
Dein Körper ist dein Zuhause!
Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich auf deinem Weg zurück zu dir zu begleiten! Denn du bist wundervoll, schau nur genauer hin!

Schwerpunkte

Über mich

So bin ich…

Ich habe durch Intueat mein Leben verändert! Seit ich mich zurückerinnere, war ich nie zufrieden mit meinem Körper! Obwohl ich nie wirklich übergewichtig war,  habe ich mich immer unwohl, hässlich und dick gefühlt. Mein Selbstbild war komplett verzerrt. Im Alter von 13 Jahren begann meine Diätkarriere, aus dem dringenden Wunsch heraus, schlanker, schöner und damit wertvoller zu sein! Zwanghaftes zählen von Kalorien, Verzicht, Verbot und Fressattacken bestimmten meinen Alltag. Gleichzeitig entwickelte ich diesen Selbsthass in mir, weil ich es wieder nicht geschafft hatte, weil ich wieder nicht abgenommen hatte, weil ich wieder mein Gewicht nicht halten konnte. Der ständige Kampf mit mir brachte mich immer weiter von mir weg! Ich hatte unglaublich viele Glaubensätze, die mir sagten, dass ich nie genug sein werde, egal was ich tue oder wie ich aussehe! Mein Leben fühlte sich so anstrengend und so erschöpfend an! Mein gestörtes Essverhalten zog sich über 20 Jahre und beeinflusste mein Leben massiv.

Bis ich 2019 das Intueat Programm entdeckte und absolvierte. Es veränderte alles! Ich durfte erkennen, dass mein Körper ein absolutes Wunderwerk ist und nicht dieser Gegner, gegen den ich unentwegt kämpfte.  Ich habe verstanden, was ich meinem Körper mit all dem restriktiven Verhalten angetan habe. Intueat hat mir ermöglicht in die Selbsvergebung zu gehen und endlich Freundschaft mit meinem Körper zu schließen! Step by Step habe ich erlernt meinen Körper anzunehmen. Essen wurde für mich endlich zum Genuss, ganz ohne Zwang und ständigen Gedankenkreisen! Ich habe gelernt wieder auf meine Körpersignale zu hören und achtsam und liebevoll mit meinem Körper umzugehen! Und endlich war ich bereit auch mal genauer in mich hineinzufühlen!Emotionen zuzulassen  und zu verstehen, dass mein Essverhalten ein Schutzmantel war, um meine wirklichen Emotionen zu unterdrücken.  Meine Glaubenskonstrukte und mein verzerrtes Selbstbild, waren das Ergebnis innerer Verletzungen. Intueat hat mir geholfen mein emotionales Essen zu verstehen und meine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und auch zu erfüllen. Das ist ein langer Prozess, der auch für mich noch lange nicht zu Ende ist. Ich bin mutig geworden, denn alles was ich brauche, steckt in mir!

All meine wunderbaren Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich mit dir teilen!

Vielleicht hast du das Gefühl, dass es noch etwas in dir gibt, das dich zurückhält! Vielleicht gibt es noch Glaubensätze in dir, die du nicht alleine lösen kannst! Ich bin Intueat Coach geworden, um dich dabei zu unterstützen noch mehr dein Wohlfühl Ich zu leben! Deine Reise hat gerade erst begonnen! Ich möchte mit dir gemeinsam hinschauen, warum du vielleicht noch am emotionalen Essen festhälst. Du kannst deinem Körper wirklich vertrauen! Du wirst neue Glaubensätze entwickeln! Du wirst dein Selbstbild und dein Essverhalten transformieren! Du wirst die Intueat Grundsätze noch besser in deinen Alltag integrieren und endlich ein entspanntes Verhältnis zum Essen entwickeln! Du bist wertvoll,  egal was die Zahl auf der Waage sagt!

Komm mit mir und erkenne wie befreiend es ist, all die Ängste und Zwänge loszulassen! Gemeinsam erschaffen wir deine Ziel Vision! Du wirst dich wieder neu in dich verlieben!  Hol dir dein wunderschönes Strahlen zurück! Du bist so viel stärker, als du denkst!

Alles was du brauchst bist du!

Ich biete dir Coachings per Zoom oder auch live, in entspannter Wohlfühl Atmosphäre, wenn du in meiner Nähe bist! Ich gebe dir die Impulse, die du brauchst, um ein Leben voller Leichtigkeit zu leben! Du bekommst  Audios von mir, die speziell auf dich und deine Herausforderungen und deine Zielvision abgestimmt sind! Folge deiner Intuition und deiner inneren Wahrheit! Ich zeige dir wie! Deine Ramona

 Du kannst nicht frei werden durch etwas im Außen! Du bist frei in dem Augenblick, in dem du erkennst, dass du alles loslassen darfst, das dir das Gefühl gibt, nicht frei zu sein!

Kontakt

Ramona Siebers aus Bünde
Telefon

017653965220

Coach seit

09. Nov. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn