Menü

Sabine Scheffler

Meine Mission: 100% Du. Souveränität und Körperliebe.
Du merkst, du kommst alleine nicht weiter?
Lass uns gemeinsam nachschauen.
Ich bin Coach und Achtsamkeitstrainerin und kann Dich im Innen und Außen stärken, privat und beruflich.

Schwerpunkte

Über mich

…mitten im Leben, voller Lebensfreude und Selbstannahme.

Das war nicht immer so! Jahre der Selbst-Suche hatten mich nicht zum Ziel gebracht – mich selbst so zu lieben wie ich bin. Intueat war der Beginn, aber erst durch Coaching kam der Durchbruch.

Du sehnst dich auch GANZ.EINFACH.DU. zu sein?

Du kommst nicht voran? Weißt nicht woran es liegt?

Meine Erfahrung: Manchmal braucht es den Blick von außen.

DU bist der wertvollste Mensch in Deinem Leben. 

Bei mir kannst Du Dich fallen lassen, mit allem was da ist. Ich bin Dir zugewandt, offen und dort wo notwendig direkt.
Ich unterstütze Dich mit Dir, Anderen und Deinem Leben wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

✨ Mein Mehrwert:
Meine Spezialität ist das Aufspüren und Lösen von Blockaden.
Und wenn du deine Bedürfnisse dann klar hast, dann kannst du üben und lernen wie du sie formulierst.

????  www.ganzeinfachdu.de

Melde dich gern zu einem ersten Orientierungsgespräch.
Ich freue mich auf dich.

Kontakt

Sabine Scheffler aus Karlsruhe
Mobil

+4915119715096

ganzeinfachdu.de

Coach seit

18. Mai. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn