Menü

Sabine Stieglitz

Bist Du abgestumpft in Deinen Emotionen? Fühlt sich Dein Leben wie eine Sackgasse? Hast Du keine Verbindung zu Dir und Deinem Körper? Läuft Essen für Dich nebenher? Isst Du zu viel? Oder soll Dich Essen emotional trösten? Dann kann das alles ein möglicher Hinweis darauf, dass Du Deine Verbindung zu Dir selbst verloren hast! Wenn Du Dir ein neues Lebensgefühl, eine intensivierte Beziehung zu Dir selbst und im besten Fall noch ein paar Pfunde weniger wünscht, dann kann Dich intuitives Essen, unterstützend mit einem Coaching, wieder zu Dir selber bringen und ein gesundes Essverhalten fördern! Mein Leben hat sich durch intuitives Essen und die Tools wie Meditation, Gedankenreisen, Audio’s so zum Positiven verändert, dass ich nun sogar in der Lage bin, andere Menschen als zertifizierter intueat Coach zu motivieren und zu unterstützen, ihren Weg zu gehen! Gerne auch bei Dir – wenn Du Dich von meinen Worten angesprochen fühlst und Dich teilweise wiedererkennst!

Schwerpunkte

Über mich

Über mich:

Mein Name  ist Sabine Stieglitz, bin 49 Jahre, von Beruf Krankenschwester und ich lebe mit meinen 3 Kindern zusammen im schönen Ostallgäu. Durch meinen Beruf ist das Arbeiten mit Menschen in Ausnahmesituationen schon jahrelang meine Routine. Durch meine Ausbildung zum zertifizierten intueat Coach kann ich Menschen nun noch auf eine tiefere  Art und Weise begleiten!

Viele Jahre habe ich selber gedacht, dass der Alltag, das Leben an sich, die viele Arbeit, der ganze Stress, der Haushalt/Familie/Kinder mich ermattet und ermüdet, mich antriebslos, freudlos  und abstumpfen hat werden lassen. Was sich bei mir geäußert hat, dass ich kein Sättigungsgefühl mehr empfinden konnte und wahllos irgendwelche Lebensmittel gegessen habe, bis hin zur Betäubung meiner selbst. Dann kam das schlechte Gewissen, was wiederum meinen Selbstwert erniedrigt hat und dieses Gefühl musste wieder betäubt werden – eine Negativspirale aus der ich nicht wusste, wie ich herauskommen sollte. Intueat hat mich am Tiefpunkt meines Lebens gefunden! Diagnose: Adipositas, Trennung vom Partner mit 3 Kindern, depressive Verstimmung. Bis ich durch meine Reise mit intueat wertvolle Tools erhalten habe, die mir geholfen haben, mich Schritt für Schritt in ein besseres Wohlfühl-ICH zu bringen! Ich habe erkannt, dass es einerseits die Wahl der richtigen Lebensmittel  ist, die Achtsamkeit mir und dem Essen gegenüber und andererseits das Erkennen und Anschauen der Themen, die mich zu einem ungesunden Essverhalten geführt haben. Intueat hat mir dabei geholfen, diese schwere Zeit gestärkt zu überstehen und noch weiter daran zu wachsen! Danach habe ich auch noch das intupower–Programm durchlaufen und als die Coach-Ausbildung begonnen wurde, war mir klar, dass ich anderen Menschen auch helfen möchte, ihr emotionales Essverhalten zu erkennen und zu lösen! Anderen zu zeigen, dass es Möglichkeiten gibt, sich aus einem scheinbar festgefahrenen Kreislauf zu befreien! Erkennst Du Dich teilweise wieder? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören!

Intueat ist nicht nur alleine  Gewichtsabnahme, sondern das ist der Weg zum Wohlfühl-ICH. Wohlfühl-ICH bedeutet, sich wohl zu fühlen mit sich, mit seinem Körper, mit seiner Seele, mit seinem Innersten!

Darum ist auch das Thema Selbstliebe bei mir ein wichtiges Tool im Coaching und daraus resultierend die innere Kind-Arbeit, die ich selber an mir und im Coaching mit Anderen über 1,5 Jahre intensiviert habe! Für mich ist klar, dass das innere Kind ein ganz großer Baustein auf dem Weg zum Wohlfühl-Ich und der Selbstliebe ist!

Durch das  intuitive Essen wird man im ersten Schritt wieder reduziert auf das Wesentliche: das Gefühl zu sich selber!  Erst wenn man sich wieder spüren kann, kann man die nächsten Schritte gehen: Bewusstsein ist der erste Schritt der Veränderung! Wenn Du erkennst, dass Du Themen hast in Bezug auf emotionales Essen, kann ich Dich unterstützen „deine“ Antworten in Dir zu finden, Deinen Weg in die Verbesserung zu gehen! Wenn Du wieder in Verbindung mit Dir selber bist, werden von ganz alleine Lösungen, Ideen zu Dir kommen und Du transformierst Dich vom Problemsucher*in zum Lösungsfinder*in!

Zudem werden im Coaching häufig emotionale Blockaden aufgedeckt, die zu Erkennen und zu lösen ein weiterer Baustein meiner Arbeit ist. Was bei der Bearbeitung emotionaler Themen noch eine gute Unterstützung sein kann, sind ätherische Öle, wenn es von Dir gewünscht wird. Jedem ätherischen Öl sagt man auch eine emotionale Wirkung nach! Ich arbeite selber zuhause mit meinen Kindern ganz viel mit ätherischen Ölen und bin immer wieder erstaunt, welche Wirkungen die ätherischen Öle haben können….

Mit meiner natürlichen, empathischen Art unterstütze ich Dich auf Deinem Weg, Dein Wohlfühl-ICH mit Deinem Wohlfühl-Gewicht zu entdecken!

Ich freue mich, auf eine Nachricht von Dir!

Herzlichst, Deine Sabine

Kontakt

Sabine Stieglitz aus Marktoberdorf
Mobil

+49-15752292114

intu-oil.me

Coach seit

03. Aug. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn