Coach

Sabrina Fuchs

Hey, ich bin Sabrina und unterstütze Frauen dabei, wieder viel mehr mit ihren Körper in Kontakt zu kommen und auch zu bleiben. Eine Essstörung und exzessiver Sport haben mich selber damals leider sehr weit entfernt von meiner Intuition. Seit Jahren bin ich wieder mit ihr verbunden und ich liebe es, mein authentisches Ich zu leben.

Über mich

Hey, ich bin Sabrina und seit April 2022 Intueat-Coachin. Ich hatte in meiner Jugend eine Essstörung und danach unglaublich lang Diäten gehalten. Meine Lieblingssätze waren:

Ab Morgen keinen Zucker mehr! Ab dem Mittag esse ich nichts mehr. Ich trinke schnell einen Kaffee, ich hab Hunger. Ach, jetzt ist es auch egal.`

Und ich habe bei den ganzen Diäten soviel abgenommen und so viel wieder zugenommen. Der Jojo-Effekt war ein fester Bestandteil in meinem Leben.

Meine beiden Kinder haben mir dann ziemlich früh einen Spiegel vorgehalten und ich habe angefangen, ganz viel in meinem Leben zu reflektieren. Ich habe sehr viel innere Kind Arbeit gemacht, Vergebungsarbeit, Glaubenssätze umgewandelt usw. Weil ich das alles so spannend fand, habe ich eine Ausbildung zur Lauftherapeutin gemacht und das Studium zur Systemischen und Psychologischen Beraterin abgeschlossen.

Das Intuitive Essen hat mich dabei immer begleitet und total interessiert. Als ich Intueat gemacht habe, wurde mir einmal mehr bewusst, wie wichtig es ist, den Menschen ganzheitlich zu betrachten.

In meinen Coachings liebe ich es, den Frauen zu zeigen, was alles in ihnen steckt. Wir gucken uns Glaubenssätze an, Diätgedanken und vieles mehr. Meine Coachees sagen über mich, dass ich sehr empathisch, authentisch und humorvoll bin. Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Sabrina Fuchs aus Hamburg

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 20. Apr. 2022

Profil bearbeiten

0%

Lade hier dein Profilbild hoch. Am besten sieht dein Bild aus, wenn es quadratisch ist und größer als 800x800 Pixel ist.

Hier kannst du eine ausführliche Beschreibung erstellent