Menü

Sabrina Leal

Coaching für ein entspanntes Essverhalten im Einklang mit dem eigenen Körper

Schwerpunkte

Über mich

Ich bin Sabrina und darf dich als zertifizierter Intueat Coach dabei unterstützen, ein entspanntes Essverhalten zu entwickeln und im Einklang mit dem eigenen Körper zu leben. Darüber hinaus bin ich Personal Trainer & Fitness Coach, so dass ich auf Wunsch ein leicht in den Alltag zu integrierendes Bewegungsprogramm mit dir ausarbeiten kann.

Ein besonderes Herzensthema ist für mich das Emotionale Essen (also Essen aus Frust, Kummer, Einsamkeit, Stress, usw.), da ich selbst viele Jahre damit zu kämpfen hatte und dieses dank Intueat und Coaching endlich auflösen konnte. Hast auch du mit Emotionalem Essen oder einem anderen Thema in Bezug auf Essen eine Herausforderung, die du angehen möchtest? Dann freue ich mich schon jetzt, wenn ich dich dabei begleiten darf, wie du zu Selbstannahme, Leichtigkeit beim Essen und Freude in deinem Leben findest.

Kontakt

Sabrina Leal aus Erbach
Telefon

015143119165

Mobil

015143119165

bee-coaching.de

Coach seit

10. Okt. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn